vw teilemarkt

Welche Headunits fahrt ihr?

gelöschtes Mitglied

Aua das ärgert natürlich dann is ja kein normales musikhören mehr möglich

Mir macht es ja schon keinen Spaß im Moment, Musik zu hören im Golf, wegen der öden Standard-Anlage! Aber du mit deinen Beschwerden ZAU, da würd ich ja die Voll-Krise kriegen...

zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

Jop, das ist wirklich Terror...

Ich hätt zwar schon Top Angebote.. zum Bsp. das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zusammen mit dem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • für nur 999,- Euro (sowas in der richtung kostet der Verstärker allein) aber leider steht ab dem 1.Februar ein Umzug an und da wir keine Küche in der Wohnung haben kann ich das Angebot streichen :'(

Naja, kann man nichts machen... War auf jeden Fall mein erstes Kenwood und wird mein letztes gewesen sein...

Ich denke ich werd als nächstes auf ein Alpine setzen..

• So, das ist unser Radio nochmal! Diesmal aber in besserer Qualität!

111 (4).jpg
    111 (4).jpg

Hier mal meins
    Ist ein Panasonic CQ-C 5300N hat ordentlich leistung, nur der kontakt vom frontpanel ist empfindlich gegen schmutz und feuchtgikeit. ansonsten top radio kann ich nur empfehlen

Panasonic CQ-C5300N.
    Panasonic CQ-C5300N.

bisschen schlechtes bild aba naja..

Photo-0105.jpg
    Photo-0105.jpg

zAu
    • Themenstarter
    zAu's Golf II

Neues von der Front

Ich hab mir mal ganz spontan ne neue Headunit mit samt DVD-Wechsler zugelegt.

Geworden ist es das Clarion DXZ778RUSB in Verbindung mit dem Clarion VCZ 626 geworden.

Bilder vom Radio reiche ich morgen nach, vom Wechsler dann wenns Radio und der Wechsler an der richtigen stelle sind.

Greetz

DXZ778RUSB.jpg
    DXZ778RUSB.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences