vw teilemarkt

Anschnallen bitte

Zitat:

als ob du fahrrad fährst

2000km/Jahr

Oder einfach den gurt festmachen und sich dann draufsetzten (also auf den über den sitzt gespannten gurt). Hab nen kumpel der macht das so. Und wenn man sich wirklich nie anschnallt, kann man ja auch das metallding vom gurt lösen und dann nur das reinstecken. Ob das so klug ist, weiß ich nicht.... nur so als denkanstoß
Gruß

rein theoretisch kann man dan ja auch nen gurt vom schrott holen sich den "anschnaller " abschneiden und rein stecken, wozu unnötig die eigenen gurte kaputt machn? denke da nur an nen verkauf des fahrzeuges....

Also auf ideen kommt ihr. Warum mach man sich soviele Gedanken darüber, wie man so unsicher wie möglich durch die Gegend fahren kann?!

Zitat:

Warum mach man sich soviele Gedanken darüber, wie man so unsicher wie möglich durch die Gegend fahren kann?!

Das ist echt die richtige Frage dafür. Echt unbegreifbar für mich sowas.
Ich mein, mir geht das Gepiepe in meinem Swift Sport auch auf den Pinn. Aber andererseits ist es auch gut, das es da ist. Denn so werde ich auch in Stresssituationen, wenn ich es z.B. mal total eilig habe oder so, direkt dran erinnert. Und man schnallt sich ja dann automatisch an, damit das nervtötende Geräusch aufhört. Also erfüllt es schon seinen guten Zweck, was eine "Mädchen-Stimme", die nur einmal was sagt, mit Sicherheit nur halb so gut tun würde...

ich finde das auch eien sinnvolle sache, ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich bewusst unangeschnallt hinters steuer setzen kann....

gruss

Tja, solche Idioten lernen halt erst, wenn sie mal mit dem Kopf voran eine Windschutzscheibe durchstoßen haben!

war ja nur mal so ne theorie...ick schnall mich immer an, fühl mich sicherer (dank Schroth rallye3)

Antworten erstellen

Update cookies preferences