hey leutz ich hab da son kleines entscheidungsproblem...
also wie ihr bestimmt wisst hab ich ja mein radio in der mittelkonsole mit plexiglas siehe bild:
Ich würde den originalen Golf Schriftzug nehmen bzw. die Schrift von dem.Oder den guten alten Volkswagen Schriftzug
Wenn den originalwen Schriftzug
kennt denn jmd ne seite wo ich den schriftzug runterladen kann?
Ich glaube ich fände den ori "Volkswagen" schriftzug auch cool. Hätte auch den Vorteil, dass es ziemlich viel ausfüllt. Wenn du nur "Golf 2" nimmst hast du aufgrund des vormates links und rechts noch soviel frei.
Gruß
suuuuuper die original Volkswagen Fonts bekommt man nur von VW selber und muss man bezahlen ich weiss aber dass ich die schonmal so irgendwo runtergeladen habe (nein nein legal geladen)... nur den kack find ich net mehr... hat keiner den VW Font?
Zitat:
Ich glaube ich fände den ori "Volkswagen" schriftzug auch cool. Hätte auch den Vorteil, dass es ziemlich viel ausfüllt. Wenn du nur "Golf 2" nimmst hast du aufgrund des vormates links und rechts noch soviel frei.
Gruß
Geb doch spaßenshalber mal in deinem Rechner bei Word, Golf 2 ein und dann klickst du alle Schriftarten durch die du hast (da findst auf jeden Fall was) dann druckst es in der Größe die du suchst aus und fertig ist die Schablone...
Gruß
Zitat:
edit: mach det doch selber. paint shop pro kann ich dazu empfehlen
Geb doch spaßenshalber mal in deinem Rechner bei Word, Golf 2 ein und dann klickst du alle Schriftarten durch die du hast (da findst auf jeden Fall was) dann druckst es in der Größe die du suchst aus und fertig ist die Schablone...
Gruß
ney, ich meinte, wenn du den vw-schriftzug haben möchtest. dann nimm dirn bild ausm netz und nimm das als vorlage. dann nen 2. layer drüber und die kanten nachzeichnen. dann haste ne gute vorlage
ahhh fett da hätt ma auch selber drauf kommen können xD
naja die nacht hab ich ja zeit :P