vw teilemarkt

Eintragung von einer Eigenbaustoßstange

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Moin zusammen,

Wollte mich mal umhören ob hier jemand ist der schonmal eine eigenbaustoßstange eingetragen hat, bzw einer weis ob dies überhaupt geht...?
Will mir eien Originale 4er Stoßstange kaufen und mittels GFK ne Eigenkreation rausmachen mit Audigrill usw...

Danke schonmal im voraus

Das würde mich auch interessieren! Habe nämlich das gleiche vor

Seba89
  • Themenstarter
Seba89's Golf IV

Jo hab mich mal grade in nem Forum umgesehen, in dem einer schreibt das es nicht möglich wäre bzw zu teuer wäre sowas eintragen zu lassen... wege aerodynamik und Fußgängerschutz usw. nja wenn man aber nur orginal teile verwendet dürfte es keine probleme geben....hoffe ich mal..

hier der Link zu dem Forum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bis dann

• @nox

Du willst doch den IIer nicht wirklich so verschandlen?

Ab den IIIer passt es ja wenigstens irgendwie zur Optik(obwohl es immer noch scheußlich ist), aber beim Ier & IIer geht das ja mal gar nicht!

Um gottes willen NEIN! Auf jeden fall nicht meinen Fire and Ice! Ich suche noch einen übergangs-2er, damit ich meinen erstma n bisschen pflegen kann (rost schleifen)
    Dann später diesen übergangsgolf etwas pimpen mit besagtem stossi- umbau ( dann auch nicht so extrem! ...wollte mir sone gfk schürze kaufen und diese LEICHT verändern...)

Spar dir lieber das Geld und steck es in den F&I! Da ist es besser aufgehoben!

Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

Habt ihr die vw Speed 1/08 gesehen mit dem 4er der so extrem umgebaut ist ? sowas ist ja wohl richtig geil!?also hinten ... vorne ist der mir zuviel A3
    Aber hat das schonmal einer gemacht?

Da brauchste viel Ahnung vom Blech und Geduld! Sowas machen meistens Firmen, so wie bei dem IVer.

Seba89
    • Themenstarter
    Seba89's Golf IV

Klar braucht man da viel ahnung.... nja aber geil siehts trotzdem aus..

vwgolftreff.de
    #10 - 03.01.2008eigenbaustoßfänger eintragen
    Antworten erstellen

Update cookies preferences