vw teilemarkt

Tuningfake

mmh, ja nu is zu spät.. männo

naja egal aber sieht bei deinem golf bestimmt richtig gut aus...

mmh. ich glaub auch....

wird zeit das frühling kommt.

wo bleibt die klimaerwärmung? leute, fahrt mehr auto!

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

@jg88: Ja klar ist es einfacher was verschwinden zu lassen als was Anderes anzubauen, das wäre mein nächstes Ziel aber da braucht man halt das richtige Programm und ein bißchen Übung für.
Und @steven16v: Ja richtig dein Bild auf der Weihnachtsfeier war der Gedankenanstoss für dieses Werk
Und Ja Oricari wär schon der Hit aber echt selten
Gruß @ All

also ich steh voll auf us front oder ralley front mit gelben scheinwerfern.. die checkt voll

Zitat:

...und die is schon nich günstig ...

Wieso dass denn? Wenn er den alten 7-Rippengrill mit Chromrand hätte, aber das ist doch nur der normale, wahrscheinlich mit Chrom dran geklebt. Weil original kenne ich den neuen Grill nicht mit Chrom, sondern nur in rot oder blau umrandet.

na logn gabs den originalen grill mit chromrand. ich mein den mit vw logo inne midde.und da is auch nix draufgeklebt nachträglich...

zb. das flair modell hatte so einen original!

Na schau mal, wann der Flair kam, dass war noch der alte 7-Rippengrill!

Den neuen mit 5 Rippen gibts nicht original mit Chromrand! Und wenn doch, dann zeig mir bitte genaue Bilder.

ahso meinst du....

naja sieben rippen oder fünf...

hauptsache keine doppelscheinwerfer

Das ist schon nen Unterschied!

Und Golfbunny seiner ist kein 7-Rippen, hat aber Chrom! Also wahrscheinlich nur aufgeklebt!

aaah. soo is das...

naja, wenn die opzik stimmt.is doch wurst

mein crom ist nicht aufgeklebt..

und wenn... hauptsache sieht gut aus

@Golfbunny

Kannst du mal bitte paar Detailbilder posten, wo man das gut erkennt. Würde mich mal interessieren. Kenne nur den 7-Rippengrill mit Chrom.

wenn ich die tage in die halle fahren mache ich bilder für dich..

Danke!

Zitat:

Zitat:
...und die is schon nich günstig ...

Wieso dass denn? Wenn er den alten 7-Rippengrill mit Chromrand hätte, aber das ist doch nur der normale, wahrscheinlich mit Chrom dran geklebt. Weil original kenne ich den neuen Grill nicht mit Chrom, sondern nur in rot oder blau umrandet.

Glaub nicht das s Aufgeklebt ist... Wenn dann Chromlackiert....

So sind die nachbauten. Komplett verchromt und dann den Rest einfach schwarz lackiert!

ich werd ihn nächste woche bekommen. dann sag ich euch was geht

wird aber kein nachbau sein, wenn er ausm 84'er flair ist....

Antworten erstellen

Update cookies preferences