Ich brauche Originallack: Schwarz L041
und zwar für die stelle wo der wischer und das vw-zeichen waren....
und hier und da ein paar kleinigkeiten....
ich hab letztens bei atu (musste ne parkscheibe haben ) zufällig originallack gesehen und zwar 150 ml für knapp 8€.... wieweit komm ich den mit 150 ml?
oder wo gibts das in größeren Dosen?
Danke für eure Antworten
z.Bhier:
http://cgi.ebay.de/Basislack-VW-L041-Schwarz-UNI-2-1-spritzfertig-1l_W0QQitemZ160191907245QQihZ006QQcategoryZ18321QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gibt allein bei ebayauch noch andre angebote wo Du n Literkaufst und dann mit wunschlack
frohes Fest allerseits!
Der Stefan
also bei uns gibts nen laden der heisst klein. der mischt fur jedes auto soo viel an we man braucht.. bei dir muss irgendwo also auch son laden sein
jo danke!
ich werd das dann denk ich mal bei dem ebay-shop kaufen....
Ansonsten gehst du zum nächsten Lacker, die mischen den auch an und füllen den auch in Spraydosen ab.
@KK
Weißt Du da so ca. was die So nehmen für ne Dose (also standart 400ér)
Für normale vw Lacke
MFG
versuch doch mal bei vw
Zitat:
versuch doch mal bei vw
ok danke für die Info . Dann frag ich meinen auch mal weil bei VWhab ichma gefragt die wollenda sowas vonviel für ham, dann kannste gleich allesmachen lassen
Kann man auch gut und günstig für sich anmischen lassen bei www.profiautolacke.de must nur die farbnummer,baujahr und hersteller angeben lohnt sich
mfg
Danke für den Tipp!