vw teilemarkt

Golf 4 gamma raus JVC rein

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

was muss ich beachten, wenn ich das originale gg ein JVC radio tausche...? jmd inner nähe der mit helfen könnte?

hi, also zum rausmachen würde ich einfach mal zum vw händler fahren, hab ich vor einigen tagen auch gemacht, war auch kostenlos, und sonst gibts da eig nichts weiter zu beachten, die stecker sind ja genormt, sollte also passen.

gruss Chris

im schlimmsten Fall musst du Zünd und Dauerplus am ISO-Stecker vertauschen. Aber am besten vorher testen ob radiosender gespeichert bleiben wenn du das Radio ausschaltest. Sonst musst du`s nochmal ausbauen

Könnte auch sein das du ne Phantom-einspeisung brauchst für den radioempfang. Die Dinger kosten aber nur 10 Euro oder so.

Greetz

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

und wenn ich meinen dsp verstärker drin lassen will? brauch ich da auch nen adapter oder passt des so?

Nauener
  • Themenstarter
Nauener's Golf IV

Hab die Radios getauscht, jetz hatte ich ein Problem...
und zwar kam von jvc adapter nen remote und des ging in den iso von vw inne diebstahlsicherung, folglich blioeb mein verstärker an, auch wenn ich zündung aus hatte!
ist es schlimm, wenn ich den remote pin vom radio einfach rausziehe?
weil so läufts wunderbar, zwar hab ich nen leichtes knallen wenn ich den schlüssel rausziehe aber es funktioniert!
hoffe jmd kann mir hier helfen....

vwgolftreff.de
#6 - 28.12.2007wann kam der golf iv raus? wann kam golf 4 raus golf 4 wan kam golf raus jvc golf iv wa nn kam der golf 4 raus jvc dauerstrom vw autoradio dauerstrom vw golf 4 jvc vw gamma adapter &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cj0bebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6512&ei=sbrjt-w8eomytab128xbbg&usg=afqjcnfeuybkau35yoce8mqtt-c6pnoudg adapter vw auf jvc vw golf jvc dauerstrom jvc adapter vw golf 4 vw golf 4 jvc dauerstrom jvc in golf 4 vw gala 5 adapter vw golf 4 auf jvc gamma iv 97 passat-forum wann kam der 5 golf raus radio auf dauerstrom golf 4 jvc golf 4 gamma
Antworten erstellen

Update cookies preferences