Hi,
weiß von euch jemand wo ich diese WRD Mesh Felgen mit Stufenbett in den Maßen: 9x16 und 9,5x16 noch herbekomme und was das für eine Version ist? Ich Tip mal auf die verchromte....
das sind doch wrd mesh oder?
gibt es im tuningkatalog.. dts , rieger d&w.. etc zu ordern
oder beispiel hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder da[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
SCHAU mal da:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Soll ich dir das auch in den Polotreff schreiben?
DAnke für eure Antworten. Aber da hab ich schon überall angerufen! Die Sagen mir, das ich die Felgen nur mit nem Flachen Bett krieg und nicht wie auf dem Foto mit Stufentiefbett....
Na die sind bestimmt umgebaut und nicht von der Stange! Aber bei den Preisen wären mir die schon so zu teuer
In Belgien darf man doch alles , bis auf Motortuning!
diese felgen habe ich aber schon desöfteren gesehen..
hatte die keskin kt4 gehabt und habe daher immer bei den mesh das stufen tiefbett beneidet.. auf messen und treffen habe ich die aufjedenfall schon gesehen..
also muss es die mal ab fabrik so gegeben haben...
Ok... Aber wer macht die WRD MEsh Felgen? Im Internet gibts keine Firma die WRD heißt.... Man muss doch die Felgen irgendwo herbekommen. Das gibts doch gar net. Die Dinger such ich schon seit nem halben Jahr! Die normalen aus m Katalog OK... Aber ich will die mit Stufenbett...
Evtl. da?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
neeeee.... da hab i schon angerufen
seltsam... gehört das stufentiefbett evt. zu einer anderen felge?
ist ja eine mehrteilige.. vieleicht kann man ja das bett durch eine andere felge ersetzen?
keine ahnung ob das möglich ist.
... Kann mir vorstellen das man den Stern rausmacht und andere Schüsseln nimmt...
Weiß das niemand was genaues?
schau dir mal die dz1 felge an.
Hey Leute... Gillet hat die tatsächlich. Lieferzeit = 50 Arbeitstage.... DAnke euch.
alles klar.. glückwunsch