vw teilemarkt

ZV mit Funk?!

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

Hi,

hab da ma ne frage also will auf jedenfall ne ZV für meinen golf haben sollte eigentlich ne Originale ausm Golf 2 bekommen hab ich aber net aus anderen gründen...
jetzt sachte mir jmd bei ZV isset eigentlich egal welche und woher wollt mal wissen was ihr dazu sagt und ob man da evtl eine von Ebay nehmen könnte?!

zb: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Golf-I-II-III-IV_W0QQitemZ130175152000QQihZ003QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

naja sacht mir ma bitte eure meinung und vllt hat ja noch jmd ne Originale ausm Golf 2 rumliegen

MfG VwPeti

Ich hab bei mir ne WAECO ML22 drinn und das ganze dann in Verbindug mit ner AA von NEOCQ. Bin sehr zufrieden damit.

Greetz

VwPeti
  • Themenstarter
VwPeti's Golf II

hmm und Ebay ZV kann man ohne bedenken oder ist dat schrott?

Edit: Hast vllt mal einen Link von der Herstellerseite?

gelöschtes Mitglied

Generell ist an den Ebay Dingern nichts auszusetzen...

ALLERDINGS, erspar dir die Klappschlüssel... die halten das Drehen des Zündschlüssels nicht lange aus...

MfG

VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

ach den drit brauch ich sowieso net... ist zwar stylisch aber naja muss net...
    aber hab jetzt eine von WAECO gefunden die ist sogar nochwas billiger und ich weiss das ich "marken"quali hab !

und was schlagt ihr für AA´s vor? bei NEOCQ hab ich mich gestern auch mal ungeschaut und ich muss sagen mit dem LCD Pager ist schon ne feine sache naja ma gucken schlagt mir was vor was evtl. besser und billiger ist

MfG VwPeti

hi,
    ich habe seit kurzem diese von ebay drin: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Golf-1-2-3-4-POLO_W0QQitemZ180181846768QQihZ008QQcategoryZ53907QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Bin damit voll zufrieden Reichweite und Qualität sind ok, ist auch mit Sirenenansteuerrung (nen schönes Spielzeug ).
    Auch das schleifen des Schlüsselrohlinges war kein Problem.

Bloß an das original Heckklappenschloss sind die nicht anschließbar da müsste mann sich eines von der orginalen Vw ZV holen.

VwPeti
    • Themenstarter
    VwPeti's Golf II

also werd mir ne ZV von WAECO holen und mir noch irgendwo den zusatz für den Tankdekel besorgen
    und dann noch eine von NEO CQ die hat mich einfach umgehaun und bis jetzt hab ich noch nix besseres oder gleiches für´s gleiche bzw weniger geld gefunden naja jedenfalls an sicherheit ist mir der preis egal will ja net dass es alles schön gemacht wird und dann von so idioten kaputt gemacht oder geklaut wird... bestes beispiel war beim kumpel der hatte auchn Golf 2 dem ham se die karre aufgebrochen Radio raus alles an steckern abgeschnitten und mitgenommen und die karre soorgfälltig wieder zu gemacht... als wenn nie was gewesen wäre... keine spuren gaaaarnix voll heavy ^^

also bevor ich damit rumfahr will ich mir sicher sein dass ich mein baby auch alleine stehen lassen kann naja vllt mach ich nochn Sprachmodul rein xD wie nightrider voll geil find ich sowas :P

greetz VwPeti

Antworten erstellen

Update cookies preferences