Hallo VW Freunde :
bald ist es wieder soweit und die MOTORSHOW in ESSEN ist mal wieder unser Ziel. Ich muss da einfach hin...
War auch schon letzes Jahr und war danach auch richtig kaputt.
Aber egal.
Ich suche noch einen tolles Heckspoiler der auf meinen GOLF II
drauf passen könnte (oben an der Scheibe).
Habt ihr vielleicht da einen guten ?
Hab mal einen gesehen, aber leider vergessen zu fragen !
Schaut euch mal den vom Golf 3 an : Gibt es so einen auc für den Golf 2 bzw kann man den bedenkenlos bei einem Golf 2 ran bauen ?
Mattig hat so einen ähnlichen meine ich. In Halle 9 sind viele Shops für VW Fabrikate damit de net so viel rennen musst Ich werde am 5.ten da sein^^
hi,
ja endlich ist es wieder so weit ich fahre jetzt schon siet drei jahren hin und es ist immer wieder der hammer da. und da findest du aufjedenfall nen spoiler der die gefällt...
werde wohl erst am 7ten oder 8ten hin fahren...
Wann ist es vorteilhaft hinzufahren? Am Anfang, Mitte oder Ende? Oder ist es gleichgültig?
Ich habe leider keine Kohlen für Essen übrig... (Hätt mir gern n paar teile kekauft...)
Hallo,
eigentlich ist es egal wann ihr hin fährt. Bin letztes mal am ersten WE da gewesen, da war es voll. Mein Kumpel war am zweiten WE, der meinte da war es richtig voll.
Ich weiss nun noch nicht wann ich fahre, ich muss erst noch mit meinen Kollegen labern.
Vielleicht sehe ich ja den einenen oder anderen von euch dort oben, aber das glaub ich eher weniger !
Thomas
Hmm... Weil mir mal jemand gesagt hat, dass es vorteilhaft wäre, zum Ende hin, hin zu fahren. Da die Preise dann noch weiter fallen würden, weil die Hersteller bzw. Händler nix wieder mit nach Hause nehmen wollen.
Stimmt das?
Wir können eh nicht bis zum Ende warten. Wir wollen direkt los und einkaufen!
Zitat:
Hmm... Weil mir mal jemand gesagt hat, dass es vorteilhaft wäre, zum Ende hin, hin zu fahren. Da die Preise dann noch weiter fallen würden, weil die Hersteller bzw. Händler nix wieder mit nach Hause nehmen wollen.
Stimmt das?
Wir können eh nicht bis zum Ende warten. Wir wollen direkt los und einkaufen!
Wir eigentlich auch nicht soo viel! Aber auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk!
Meine nächste investition sollte dann ein Air Ride Fahrwerk werden.
Kann mich ja mal auf der Messe informieren !
Ich bin am 6ten unten...
mal schauen, ob sich dann einer von euch finden lässt...
Und für mich geht nichts über die "Downforce" und "Downforce 2" Flügel...
finde ich einfach am schönsten...
MfG
Zitat:
Ich bin am 6ten unten...
mal schauen, ob sich dann einer von euch finden lässt...
Und für mich geht nichts über die "Downforce" und "Downforce 2" Flügel...
finde ich einfach am schönsten...
MfG
als ich vor 2 jahren danach geschaut habe gab es die "noch"...
ob es die jetzt noch gibt...
EDIT:
Habe mal eine Anfrage gestellt...
MfG
EDIT:
Habe mal eine Anfrage gestellt...
MfG[/QUOTE
Jo, jetzt kann ich schon sagen : Ich gehe also gleich am 1. 12. auf die MESSE !
Zitat:
Vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Für den Golf 2 können wir keine Teile mehr liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Zender GmbH
-Vertrieb-
Harald Höfer
Ja super.
trotzdem DANKE
Wir werden so wie es aussieht, auch direkt am 1.12. hinfahren! Können es nicht abwarten, endlich das Fahrwerk zu haben!