Hallo zusammen!
Sind auf der Suche nach nem Radio mit 3,5 - 4,5 Zoll Display!
Sind jetzt auf dieses Radio von PYLE gestoßen, da uns die anderen No-Name-Produkte zu unsicher sind.
Da wir PYLE aber schon von Boxen kennen, wollten wir gerne mal wissen, was ihr davon haltet und wie PYLE allgemein ist?
http://cgi.ebay.de/PYLE-4-3-16-9-TFT-DVD-MPEG4-MP3-AUTORADIO-USB-GPS-DVB-T_W0QQitemZ290182348998QQihZ019QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruß
Hmm... hat denn keiner ne Meinung oder Ahnung von PYLE?
Ich selbst hatte noch nie was von PYLE. Habe gehört, die subs sind nicht so pralle... Aber sonst... super. (ich persönlich steh da mehr so auf Hyfonics)
Gruz von nox
Ja, mir geht es jetzt auch nicht um die Boxen pder Subs! Sondern speziell nur jetzt um das Radio. Ob PYLE als Radio-Hersteller was taugt?!?!?!?!?!
auf jeden
auf jeden? Das heißt es taugt was, oder wie?
Türlich. Is ja auch ne vernünftige marke... Ich würde es nehmen
Hmm... aber irgendwie scheint es das nur bei ebay zu geben!
? Meinste damit das dieses Radio nur bei ebay zu finden ist?
(Auf pyleaudio.com kostet dieses Radio $523,undn paar zerquetschte)
Ja, ich meine jetzt hier im heimischen Land! Da hab ich es nur bei ebay gesehen!
Weil PYLE ist ja nicht hier in Dütscheland!
hmmm... naja hauptsache Pyle,oder? Marke ist Marke. Kann ja sein, das sich einer dieses radio im urlaub bei de amis gekauft hat oder einfach nur conections hat! Wennde das teil unbedingt haben willst, kauf es.
(Würde sogar mitbieten, hab aber grad`n paar schulden )
Ich persönlich halt davon nichts. Hab mal bei nem Örtlichen Dealer n paar Radios von Pyle probe gehört aber begeistert haben mich selbige klanglich nicht wirklich.
Wenn so ein DVD-Player dann würde ich eher zu JVC gehen.
Greetz
JVC, dem Damenunterwäsche hersteller...
Naja, reimt sich auf QVC...
Pyle und eben genannte sind nicht wirklich der renner... aber das schönste ist ja noch, jeder Mensch hört anders...
Deswegen kann dem einen das besser gefallen und dem nächsten gefällt eben ein anderes...
Aber auf ein Probehören würde ich ebenfalls nicht verzichten...
MfG
Also wir haben es jetzt ganz günstig geschossen! Nur 172,- € Öcken bei ebay! Ich denke positiv, denn von PYLE hab ich bisher nur gutes gehört!
Sagste bescheid wenn du dat teil hast,ne? Ob der sound und das bild io sind
Klar mach ich doch glatt!
So ein kurzes Resümee:
Das PYLE-Radio ist echt geil. Die Bildqualität ist super, der Sound trotz "noch vorhandener Standard-Musikanlage" (wird im Dezember geändert) richtig geil.
Was mich ein bisschen stört ist, dass der Lüfter hinten ein bisschen laut ist am Anfang, welcher aber nach ein paar Minuten leiser wird.
Haben heute direkt mal uns ne DVD angeschaut (Nachts im Museum) und es macht echt Spaß.
Also im großen und ganzen ist es ein super DVD-Moniciever. Und das für läppige 172,- € (Neuwert in den USA liegt bei 523,- $)
Gruß