Hallo,
ich suche ne ABE für nen Bonrath EAW, für nen Golf 2
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Mfg
Partyrocker
hey ich hab eine
lass mir deine mailadresse zukommen und ich schick sie dir
gruß juli
hallo, ich habe gerade gelesen, dass du eine abe für den bonrath einarmwischer für einen golf 2 hast, könntest du mir vielleicht die abe per mail zukommen lassen? das wäre super da ich tüv habe und nicht weis wo ich die abe herbekommen soll.
mfg
alex
ja rück mal deine mailadresse raus dann schick ich sie dir.
gruß juli
hallo, die ist vwalex1986@web.de
vielen vielen dank
mfg alex
Für welches EAW Modell ist deine ABE?
SW-03
Schickst mir die bitte auch mal?Vielleicht ist die besser,als meine Kopie
maniac@antimaterie.org
Hallo wärst du so freundlich und schickst mir auch diese Abe meine E-mail ist flobby1488@web.de wäre echt genial habe auch viele andere Abe´s einfach fragen mfg
Hab vielen dank viele grüße aus Greussen meiner Heimat falls du mal Teile brauchst meld dich
hallo und zwar bräuchte ich sehr dringend ne abe für nen einarmwischer,er steht schon beim tüv und der verlangt sie?könnt ihr mir weiter helfen?würde mich um antwort freuen. hier meine e-mail addy haeschen0781@aol.com
bitte helft mir
Wenn sich niemand melden sollte, ich sollte Dienstag oder Mittwoch meinen bekommen. Dann könnt ich dir ne Kopie schicken.
Greetz
müsste bei dir sein Die ABE Mfg
ich bedanke mich recht herzlich kyf-golf.vielen vielen dank
Bedank dich bei Juli von dem Habe ich sie erst bekomm
Könnte mir jemand selbige ABE schicken?
Mail: memento-_-mori@hotmail.de
Merci schonmal
Ist auf dem Weg
Brauchst du die Einbauanleitung für den KLR eigentlich noch?
hmm, joa wenn du`s grad da hast gerne
Hallo ! Bräuchte auch die ABE für den EAW ! Könntest du mir diese an aem_kei_nyc@realpartylife senden ? Wäre dir sehr dankbar. Gruß Jochen
na ich würde auch gerne die abe haben.
jetzt schon mal danke.
vw-customs@gmx.de
Moin bräuchte die ABE/TG für den EAW auch, währe nett wenn mir jemand die zukommenlassen könnte.
Danke im Vorraus an euch
Mail: reneoliver9@aol.com
Hallo,
ich bräuchte auch noch die ABE.
Danke im voraus!
christian@tuning-styles.com
hey, hier hat zwar lange keiner mehr geschrieben aber vieleicht hab ich ja glück.
Brauch ne ABE Von nem EAW von bonrath oder jom, ist mir eig. egal. Sehen eh fast gleich auch
lg
gibst mir deine adresse dann schick ich es dir per post
gruss andi
Servus,
ich weiss der Beitrag hier ist etwas alt, aber ich bräuchte ebenfalls eine ABE?!
Wäre nett wenn mir jemand eine zukommen lassen könnte
MFG