vw teilemarkt

Din Stecker abgeschnitten

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

Moin Leute hab mir vorhin einen Golf 2 gekauft, und gerade wollte ich ein Radio einbauen aber....
erstens hab der Vorbesitzer die glänzende Idee gehabt den Din Stecker mit abzuschneiden und zweitens habe ich nirgends zündungsplus. was kann man da am besten machen ?

MFG Roland

dauerplus leitung neu verlegen würde ich dann mal sagen wenn kein saft ankommt oder den zigarettenanzünder anzapfen^^

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

Ne dauerplus ist ja da ich brauche das + wenn ich den Zündschlüßel umdrehe

Also das die Leitung "Zündung +" fehlt ist meiner Meinung nach relativ unwahrscheinlich bist du sicher das es nicht nach unten weggerutscht ist? Hatte ich auch schon ein paar mal ist meistens wenn die Kabel sehr knapp abgeschnitten werden.
Wenn du einfach nur schnell das Radio eingebaut haben willst kannst du das Radio auch nur mit Dauerplus versorgen musst dann halt nur darauf achten das du es immer abschaltest

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

So jetzt hatte ich es auf dauer plus angeschlossen lief auch soweit, aber als ich das Radio eingebaut hatte ging gar nix mehr. Also Radio wieder raus aber kabel noch dran und Sicherung auch noch drin. Ich krieg die Kriese ^^

Funktioniert das Radio im Ausgebauten zustand? Oder gehts jetzt gar nicht mehr?

Zündplus könntest du von Klemme 15 am Zündschloss abzweigen.

Greetz

Sicherung am radio sowie im sicherungskasten heile?

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

Ja also jetzt ist gar kein Strom mehr auf dem Kabel -.-
will doch einfach nur musik im Golf

mk2
  • Themenstarter
mk2's Golf II

So hat sich erledigt hab jetzt ein neues Kabel gelegt

vwgolftreff.de
#10 - 31.10.2007radiostecker abgeschnitten golf 3 din 613346 golf 3 radio stecker abgeschnitten radiostecker abgeschnitten din stecker abgeschnitten &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci0bebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6133&ei=d-b_unxxoynrsgamv4hoda&usg=afqjcngaatpmzoxr2dzjgmhp50lonnsgsg&sig2=yog2y6jvdxpjtypnv7hxfq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdiqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/6133,16&ei=zus1uncwimzhtqaz5ygocw&usg=afqjcngu2uemxgnfnsqp2s-hyxhe22d3fa
Antworten erstellen

Update cookies preferences