Aso, wurden auch vom Werk aus verbaut.
ich versuch mal nen foto zu machen. die sahen aus wie einteilige aber vom design wie die zweiteiligen bbs felgen
optional erhältlich - sprich: aufpreispflichtig... (damals)...
das mit dem getriebe hatte ich auch... das war zum schluss beim schalten in den dritten so laut, dass ich kurzerhand nicht mehr in den dritten geschaltet habe... ist halt ein normales G Problem...
Was mit dir und deinem Schaltknauf ist ist ganz einfach: Die Führungsgummis deines Schaltgestänges sind matsch... ist ebenfalls eine Golf-Krankheit... erst recht bei dem Alter!
Der G hat eine Seilzugschaltung und somit können dort eben nicht diese Führungselemente kaputt gehen
MfG
kann man die tauschen oder muss man da das ganze gestänge wechseln?
kann man schnell und einfach tauschen...
vorrausgesetzt: du hast ne bühne oder ne grube... sonst ist das eine wunderschöne arbeit! <- mit ironie versteht sich =)
hehe, hab ich verstanden
tja ja. wieviel kost sowat? gibt bei vw noch`(dort günstig?)
hab ne kleine grube zur verfügung. müsste reichen, ja?
da reicht ein loch in bierkastengröße =)
kostet paar euro... maximal 20 wenn wohl alle dahin sind... was gut möglich ist... =)
MfG
naja, in bierkästen gemessen würde ich sagen: ca. 4-5 kästen (in deren höhe) tief, 2 breit und 4 lang (jeweils mit der langen kante )
okay. und das is recht einfach? hab leider noch kein 'ich helf mir selbst' buch. muss ich mir noch besorchen
ist einfache aber dreckige arbeit =)
okay, dann werd ichs mal versuchen. dann macht das schalten wieder mehr spaß