ich habe da mal ne frage und zwar wolte ich mal wissen was das umgefär kostet einen neuen himmel im golf2 anzubringen oder richtig zu befestigen oder wie ich das selber machen kann
gruß vossybaer
also ich bräuchte auch schon seit längerem einen aber ich finde keine günstigen gebrauchten der passt und wenns ihn bei vw noch gäben würde (habe nachgefragt) soweit ich mich erinnern kann hat der paar hundert euro gekostet (also formhimmel + bezug). spielt aber eh keine rolle das den nicht mehr gibt kannst eigentlich nur aufm schrottplatz fragen oder in ebay oder so schaun. musst natürlich auch schauen was für einen du brauchst ist es ein formhimmel oder nur ein gespanntes tuch?
gruß juli
ja danke dir na dann muß ich mal schauen das ich was bekomme mal sehen meiner ist ja noch ganz aber der geht hinten los muß mal sehen ob ich den irgensdwie festbekomme
also hast glaub ich n formhimmel wie ich so hats bei mir angefangen dann ist der n bisschen runtergehängt und so ne besoffene sau die ich mitgenommen hab hat ihn runtergerissen.
gruß juli
das sollte mal einer bei mir machen dem werde ich aber hehe na der himmen hängt bei mir runter und ich wüßte halt gerne wie ich den wider richtig fest bekomme