hi meine SCHALTER und HEIZUNGS Beleuchtung geht nicht ! Sicherung habe ich überprüft die ist OK ! was kann es sein ? mfg alex !
schon mal kontrolliert ob der dimmer komplett runer gedreht ist?
awas dann würde ja tacho beleuchtung auch net gehn oder nur schwach !
Naja, kann ich ja ned sehen und war nur n Tip wen du ne möglichkeit hast, dann klemm doch mal n anderen Lichtschalter drann. Wenns dann leuchtet hat dein Schalter n Knaks weg.
Greetz
Ps: Bei mir sieht man fast kein Unterschied an der Tachobeleuchtung. Egal wie der regler steht
denke ich net weil die beleuchtung von heizregler auch net geht !
hängt ja alles zusammen... daher auch die bezeichnung "Lichtschalter" Naja, musst du wissen... mehr als Tip`s kann ich ned geben
hallo sag mal geht deine lüftung ? ich habe das selbe problem plus lüftung die geht nur auf stufe 3
hi ! ja so ist es bei mir auch ! Lüftung geht auch nur auf stufe 3 ! was kann das sein ! ? :(
Kein plan voll der scheiß ! aber hinter dem handschuhfach soll es noch ein
kasten für die heitzung geben
Das wird die Thermosicherung sein warum es nur auf stufe 3 geht!
Auf meiner HP ist ne Anleitung dafür, ist in einer 1/2 stunde gemacht und kostet ca. 1,10euro. Und keine 35 euro für das komplette teil!
www.vwadler.de.vu
- Tipps&Tricks
- Gebläse-Reparatur
greez
mhh ja und was hat das dann alles mit der beleuchtung für die schalter zu tun ? mfg alex !
Die Beleuchtungsproblematik wird unabhängig vom heizungsausfall sein. Was ne möglichkeit währe mal die ganzen Kabel durch messen (also ob Strom ankommt)