Da ich leider immer nur von Treffen lese, die mehr oder weniger in einer Ecke von Deutschland stattfinden, stell ich nun mal den Wunsch nach einem Pfälzer Treffen in den Raum. Es gibt hoffentlich genügend Pfälzer die meinen Wunsch teilen. Wenn sich nun ein paar treffwütige melden kommt die sache sicher schnell ins rollen.
eure
SAM
Bin dabei könnt evtl nochn paar kollegen mitbringen, die im Polotreff aktiv sind :P
hey, die meisten treffen, von denen ich hier gelesen hab waren auch immer in der anderen ecke deutschlands. wobei das von meinem wohnort auch nicht sehr schwer ist
aber das muss wohl murphy's gesetz sein
je nach dem wos wär wär ich dabei....
Zitat:
je nach dem wos wär wär ich dabei....
kommt drauf an, wo, wann, wieviele usw wäre ich auch dabei.
ich bin ja immer für 'familieäre' treffen á la campingplatz usw.
gruß, OSO
NA das ging ja schneller als gedacht mit den antworten. Ich würd sagen dann planen wir das treffen ma rechtzeitig für nächstes jahr. oder wollt ihr dieses jahr noch^^ *zwinker*
wie gesacht: ich nur wenn campen und auf 'familieär'
so wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hey OSO kein schlecihwerbung für deine treffen^^ +g+ mir wäre campen auch lieber also plan ich einfach ma für die nächste saison
da bin ich ma gespannt
wie gesagt ... kann evtl noch paar Kollege vom polotreff mitschleppen wenns recht is :P
jupp machma
am besten [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da hatt ich schonmal angefangen für 2008 zu planen. dann braucht man nicht nen neuen thread extra auf zu machen
gruß, OSO
ps: dochdoch muss schon sein diese schleichwerbung
bin auch dabei auch wenn mein golf net so toll getunt ist wie andere
meiner is auch nich der hit
bin dabei wenns von entfernung, usw. passt
komm der sieht doch gut aus
Ich schließe mich euch mal an!
MFG
naja ... steh ma näher dran ^^ lauter kratzer dellen usw ^^ nich der hit ...
Zitat:
...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da hatt ich 8 [bzw wirschonmal angefangen für 2008 zu planen...