vw teilemarkt

Angeleyes von Hella

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Mahlzeit,
Ich will mir demnächst ein paar Angeleyes von Hella kaufen und wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung mit denen hat, wie die Qualität und die ausleuchtung ist.
Freue mich über jede Antwort

mg Ben

Hey...
Ich hatte bis jetzt die Angel Eyes in Chrom von "FK" drin...Konnte mich echt nicht beschweren...Einfach TOP, obwohl "FK" dafür bekannt ist, das bei denen die Leuchten undicht sind und Wasser reinkommt!
Musst halt schon 100€ dafür bezahlen!

ich hab die angle eyes von FK gehabt, habe sie dann mit den teuren birnen bestückt, die ausleutung ging. aber dann hab ich mir die von Heller geholt und muss sagen , fk ist der reinste scheiss gegen die von heller. von haus aus sind da schon die teuren birnen drin. ausleuchtung ist echt top, das sagt sogar jeder der bei mit mitfährt. kosten zwar mehr aber man hat echt qualität.

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ich hatte früher auch die von FK chrom drinn aber da ist mir ein kugelstift für die verstellung abgebrochen und dann hatt er nur noch geblendet und wasser war auch drin also habe ich ihn dann verkauft mit der ausleuchtung war ich ganz zufrieden (besser als Originalen) aber ich will mir kein billigscheiß mehr kaufen und da tuen mir auch keine 280€ für Hella scheinwerfer weh.

Hast du mal ein Pic von deine Hella scheinwerfern im eingebauten zustand?
am besten nur mit standlicht an

mfg ben

nabend,

nen Kumpel hat hella angel eyls die ausleuchtung ist ganz gut bin aber mit meinen in pro mehr zufriden die haben ne bessere ausleuchtung.

gruß joker

ich werde mal ein foto machen, und rein setzen

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

aber ich finde die Inpro sind nicht grade die schönsten scheinwerfer die es gibt, ich stehe z.B. garnicht auf SW mit integrierten Blinkern.

freue mich schon auf das Foto

schön dank,

Gruß Ben

hier ein bild

Alles Bilder 142.jpg
Alles Bilder 142.jpg

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Oh ja, das sieht echt Geil aus!
Danke für das Bild

auf dem bild sieht man das nicht so gut aber wenn man davor steht dann sind noch etwas blauer , also so wie xenon. Ich kann sie dir auf jedenfal empfehlen.

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ich war grade auf der seite von Hella und da steht, das die Blinker mit drinn haben?

nein, die ich hab haben kein blinker, sind die teuersten die sie im programm haben, heissen celis.

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Genau die werde ich mir Bestellen
Die sind zwar Teuer aber sehen top aus und es ist sehr gute Qualität
Danke für die Infos

keine ursache

Also ich bin sehr zufriden mit denn sachen von Hella ! Kauf dir nicht´s von FK da kommt immer wasser rein !

vwgolftreff.de
#16 - 19.09.2007angel eyes "golf 2" hella angel eyes golf 2 von hella hella angel eyes vw golf 2
Antworten erstellen

Update cookies preferences