moin moin
hatte überlegt ne sachs sportkupplung zu verbauen mit g60 +ps....
jetzt hab ich aber in letzter zeit von paar kollegen gehört bei denen die mit 160+ps motoren nach so um die 10.000km fritte war!
und haltbarkeit spielt ja auch ne rolle denn geld sch.... kann ich nicht
würde mich mal interessieren was da so eure erfahrungen sind!
thx und mfg
Wie lange eine Kupplung hält, kann dir keiner genau sagen, da das immer auf die Fahrweise ankommt.
Wenn du die Kupplung nur schleifen läßt wird sie sich genauso schnell verabschieden, als wenn du sie nur Fliegen läßt.
hallo-
okay dass verschleissteile schneller hinüber sind wenn man sie strapaziert ist klar-damit leb ich.
aber es gibt ja immer noch qualitative unterschiede-und ich hatte mich haölt gewundert dass sachs nich so haltbar sein soll-weil ich eigentlich immer das gegenteil dachte....
mfg
Solche Mängel kannst du bei allen Kupplungen (egal welcher Hersteller) haben.
Aber schlecht ist Sachs auf keinen Fall. Das ding ist nur bei "Markenprodukten" werden die Fehler schneller breitgetreten als bei den anderen.
hi
allright-hast du definitiv recht mit!
dann verbuch ich das jetzt mal unter pro-sachs....
ich werd nochmal drüber nachdenken-der winter fängt ja erst an!
mfg
Sachs... Naja...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270157411231&ssPageName=STRK:MEBOFF:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die hat es mir im mom sehr angetan!
Gibt auch noch tausend weitere... =)
MfG
Mach se ruch rein du bekommst jed Kupplung wen du willst in max 5 min am ARSCH
für den straßenbetrieb würde ich nur eine verstärkte kupplung nehmen.
eine sinter rennkupplung ist da eher nicht zu empfehlen. bei der kannst du dir sicher sein das sie bald im ar... ist.
morgen...
nja also es geht ja mehr darum dass die kupplung bei "normalem" gebrauch nich nach paar tkm hinüber ist...ich weiss schon wie man mit ner kupplung umgeht damit sie nich über die maßen schnell im ar... ist!
@polotreter
dass war auch meine denkweise und dass was ich so von kollegen an erfahrungen kenne! welche verstärkte wäre denn empfehlenswert?
mfg
wir fahren seit fast 10 jahren die verstärkten von sachs. ich kann mich über die nicht beschweren. sind eg nur zu empfehlen.
thx!