vw teilemarkt

Welche Sitze in Golf 1 ?

murray
  • Themenstarter
murray's Golf I

Hallo
Welche Sitze passen ohne weiteres in den Golf 1?

Gruß Nils

hi , natürlich die gti sitze in rot! oder leder , die vom scirocco passen , vom cabrio , vom golf 2 und vom corrado vom polo 1,2,3 ! kommt drauf an was mit dem golf machen möchtest ! mfg!

murray
  • Themenstarter
murray's Golf I

Ich würde mir total gerne die Polo III GT Sitze einpflanzen aber ich habs probiert in die Schiene passen die aber in den "Schnapper" vorne nicht!
Stell ich mich zu doof an oder kann es wirklich sein das die nicht passen?

MfG Nils

gelöschtes Mitglied

du kannst ja mal die "schnapper" vergleichen. aber da müsste die strebe vorne schon anders sein.

Hallo,

welche Sitze sind es denn? Polo 1, 2 oder 2F ?
    Denn die aus dem Polo3 (6N) passen nicht!
    Vielen nennen den 2F ja auch Polo 3 !

kurz:
    golf 1 - 2, polo 1 - 2f, Scirocco 1 - 2, Corrado, Santana und Passat bis 35B
    sind kompatibel!

So habe ich die Scheibenbremse hi vom Passat 35B in meinem Golf 1 Cab!

Gruß

Marco

murray
    • Themenstarter
    murray's Golf I

naja die bremsen sind ja nun auch ne ganz andere geschichte!
    ich meine den 2f! is in meinen augen der dreier auch wenns eigentlich der 6n ist naja egal
    ich habs versucht bei mir passt es nicht...
    gibt es im golf1 denn nur eine aufnahme oder sind die auch unterschiedlich?
    der sitz aus dem polo ist auch höhenverstellbar

gelöschtes Mitglied

beim 1er golf gibt es nur eine aufnahme.

murray
      • Themenstarter
      murray's Golf I

Ich probiers morgen nochmal...
      Danke für eure hilfe!

Also wie gesagt,

Ich habe im einser die Edition One vom Golf 2!
      Mein Kumpel in seinem Polo 86c (2F) auch!
      Also müssen folglich die aus dem 2F auch in deinen einser passen!
      Auch die Höhenverstellbaren!
      Musst Sie von hinten in die vordere Konsole schieben und gleichzeitig den Arritierer ziehen (in der Konsole)!
      Dann sollte es passen!

Sonts mach mal ein Bild der Konsole! Nicht das da schon mal jemand dran gebastelt hat!

Gruß

Marco

vwgolftreff.de
      #10 - 03.09.2007suche golf 1 gti sitze polo sitze im golf 1 cabrio welche sitze passen von vw in den golf cabrio 1 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cg4qfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5324&ei=zqr1ups0hklk4qsm54daag&usg=afqjcngul30v-hnb9qu8mg_2wss4qasy2q&bvm=bv.41018144,d.bge welchesitze im golf1 passen golf 2 sitze in den golf 1 sitze golf 2 in golf 1 cabrio golf 1 cabrio sitze passen in golf 1 vw golf 1 cabrio sitze sitz vw golf cabriolet polo sitze in golf1 golf 1 gti sitze welche sitze passen noch in einen golf 1 sitze für golf golf 1 golf 3 sitze kompatibel golf 1gti sitze sitze golf 1 welche passen noch sitze passen golf 1 sitze scirocco 1 in golf 1 vw golf 1 sitze
      Antworten erstellen

Update cookies preferences