also seit einigen tagen spinnt mein tacho rum, manchmal zeit er garkeine geschwindigkeit an und manchmal pendelt er schnell von 100 nach 0 und zurück und die tankanzeige geht auch immer von halb nach leer. was kann das sein und wie kann man das beheben? is nen golf 3 1.6i mit 55kw
Klingt nach einem Wackelkontakt im bereich der Stromversorgung des Tachos.
ja aber das licht und der drehzahlmesser funktionieren einwandfrei
hat die Leiterplatte einen an der klatsche?
müsste ich mal nachgucken weil ich hab eigentlich keine lust nen neuen tacho zu kaufen der is teuer
vwgolftreff.de
#6 - 29.08.2007vw golf tachometer spinnt vw golf plus multifunktionsanzeige spinnt golf 3 tacho wackelkontakt vw golf 4 tacho spinnt vw golf 4 tacho geschwindigkeit drehzahl defekt tacho springt vw vw passat tacho spinnt &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=golf 2 tacho spinnt tacho vw spinnt warum pendelt die tachonadel beim vw-golf vw tacho wackelkontakt passat 3b +tacho spinnt vw golf tachometer spinnt was kann das sein golf 4 tacho drehzahlmesser vw iv golf tacho springt vw golf tacho wackelkontakt golf 3 tacho birnen wackelkontakt tachonadel springt vw golf lv golf 1 tacho spinnt wackelkontakt tacho golf 3