hehe das mit dem auto schnell fahren hab ich mir abgewöhnt...
seitdem ich ne Kawa ZZR1100 fahr Das macht mehr Spaß :P
Ja unter dem Deckel irgendwo wo ich markiert habe... Da sitzt so ein Filter der voll mit Öl und Dreck verstopft war ! Das war das Hauptproblem warum er nich mehr lief ... Wie gesagt ... Ich frag mich heute noch selbst wie der so extrem mit Öl un Dreck verstopft werden konnte...
Da werde ich dann mal nachschauen, danke erstmal für den tip, man lernt halt nie aus. werde dann hier reinschreiben wie es ausgegangen ist. 1100 kawa.hört sich gut an
mkay schau einfach ma
joar hört sich nich schlecht an
weder hier im Thread noch am Auspuff :P
Ist zwar auch 100ps gedrosselt .. aber trotzdem geil
seid ihr sicher, dass da auch der motor drin ist, der ihr glaub, dass er drin sein sollte?
aber wenn dem so ist, vergleicht mal, ob der tacho stimmt?! wenn dem auch so ist, dann möcht ich das gern mal vergleichen, auf unserem treffen ob ich da hinterherkomm oder nich
gruß, oso
ps: ich weiß, hat dem thema jetzt gar nichts geholfen. wollt aber mal wieder was sagen, um zu zeigen, dass ich noch da bin
@ OSO
Klar können wir machen. Freu mich schon. Wenn er bis dahin wieder läuft. Was ich hoffe. Und ja das ist der Motor drin der drin sein soll. Und nein der Tacho geht richtig. Komme zwar nicht in 10 sek. auf 200 aber schafft es und darauf bin ich stolz.
achsoo... meine schafft auch 200... dauert aber halt wirklich unter umständen länger
AAAAAAAAAber: *trauer* *trauer* *trauer* *trauer* *trauer* *trauer* meiner ist leider heute kaputt gegangen... mein Generator ist hin. Ich brauch nen neuen. Aber mein Mech such morgen auf seinem Dachboden nach einem passenden. Falls er keinen hat muss ich erstmal einen suchen. Hat jemand von euche einen? *freundlichfrag*
Ist für nen Golf 2 GTi mit 107PS/79kW und MKB PF
Falls mir jemand einen Anbieten kann: Bitte melden
Also das mit dem 2 ten Ölfilter war ja wohl nichts, da ist bei mir keiner , da ist nur meine Nocke , mehr nicht , naja jetzt hat er wenigstens eine neue dichtung.
Ich hole mir morgen nochmal neue Kerzen und eine neue verteilerkappe und wenn dann immer noch nicht alles geht dann muss ich nach VW fahren , bleibt mir ja nichts anderes übrig. Aber
!TORTZDEM DANKE AN ALLE!
sorry nein ich habe keinen woher auch? aber du bekommst das schon hin. so wie ich . naja man sieht sich! :'(
dann sry dass ich nich weiter helfen konnte :/
wollts halt aber ma vorschlagen wär ja möglich gewesen :P
ja hätte sein können. war aber nicht. trotzdem danke. war auch nicht böse gemeint nur langsam gehen mir die ideen aus.