Hallo Leute!
Würde meinem Golf gerne ne Rallye Front verpassen. Was brauche ich denn alles? Also schlossträger, Grill, Scheinwerfer dachte ich mir. Brauch ich sonst noch was? Bekomme ich das alles noch bei VW oder ist es von einem anderen anbieter zu beziehen?
MfG
Pascal
Schloßträger,Grill,Scheinwerfer...das wars.Musst dann noch ein bißchen am Kabelbaum rumfummeln.
Die Front kaufst du am besten gebraucht,da kriegt man die schon für um die 500€.Bei VW ist die unbezahlbar,weit über 1000€ meine ich.
Aber denk dran,die Rallyefront hat keine LWR und die ist bei deinem Auto Pflicht.
Zitat:
Die Front kaufst du am besten gebraucht,da kriegt man die schon für um die 500€.Bei VW ist die unbezahlbar,weit über 1000€ meine ich.
Ahso!
Ja das klingt ja alles schon sehr vielversprechend! Wo bekomme ich denn eine her? Ebay oder was?
Ja VW ist ja eh schweine-teuer ja das mit der LWR werde ich dann mal schauen. Danke schonmal an alle!
MfG
Pascal
Kann ich das mit der LWR irgendwie in den griff bekommen? Hat das einer schonmal hier so gemacht?
MfG
Pascal
@GT-91
Zitat:
Aber denk dran,die Rallyefront hat keine LWR und die ist bei deinem Auto Pflicht.
Habe mal ne frage, wollte nicht extra ein neues thema aufmachen...
will mir einen neuen rallye grill kaufen, da meiner von hinten leichte risse hat, will ihn so angebrochen aber nicht zum lackierer bringen.
habe bisher nur einen bei mattig für 77,50 gefunden.
gibt es noch wo anders einen neuen rallye grill? habe nirgends was gefunden.
Zitat:
@GT-91
...so....ich hatte jahre lang eine Ralley Front (von 1996 bis 2007) und nie hat's den TÜV gestöhrt...wie kann das sein?
in diesem Sinne
ey ey einfach ma zum glaser gerannt und sich son glas anfertigen lassen bzw zwei so ralleyfront in klarglas is doch mal wat
ohne emblem, also keine originalen
Dann bleibt dir nur der von Mattig