vw teilemarkt

Sportluftfilter

Also ist im Grunde der Tauschfilter gesünder für den Motor? Lohnt sich die Investition spürbar?

Gruß

würde sagen ja, dein motor dürfte THEORETISCH leichter ziehen weil er schneller die luft bekommt. also das ansprechverhalten wird denke ich mal auf jedenfall positiv beeinflusst!

Dann werden wir uns wohl mal einen anschaffen!

Aber diese K57i-Kits kriegt man auf gar keinen Fall in Verbindung mit einem Sport-SD eingetragen?

Gruß

nein, steht auch auf der HP von dene! TÜV Eintragung möglich mit NICHT veränderter abgasanlage oder sowas

Hmm... naja, was solls. Aber son Tauschfilter holen wir uns auch noch. Kosten ja glaub ich ab 50,- aufwärts...

Gruß

gehen wir mal davon aus das du den 1.6er mit 75PS hast. da würde der für dich kosten 49€ 6,90€ Porto! bei ebay natürlich

Den 57i-Kit würdest du mit Glück über eine Einzelabnahme mit Geräuschgutachten usw eingetrage bekommen, allerdings wirst du dafür dann auch 1000€ und mehr auf den Tisch legen müssen. Wobei dann auch keine Garantie bekommst, daß der TÜV dazu OK sagt.

1000€ ?

Ne, danke, verzichten wir lieber. Die brauchen wir für die Felgen.

49€ + 6,90 € Porto? Ne, dann krieg ich ihn im Laden günstiger!

Ebay ist halt nicht immer günstiger!

für tausend euro würd ich aber ne ganz andere motorisierung kaufen hab auch nen K&N tauschfilter drinne und der ist echt top und mit den Pilzen haben meine Kumpels momentan alle nur Probleme

Ne, mit Motorisierung wollen wir nichts ändern. Ist uns zu übertrieben. Davon ab, haben wir leider nicht die Räumlichkeiten für größere Aktionen.

Die nächsten 1000,- € sind schon für Felgen verplant.

Antworten erstellen

Update cookies preferences