vw teilemarkt

golf 1 + wintercult 7 / 8 x 16

sommer
  • Themenstarter
sommer's

hallo, ich habe vor auf einem einser 7 und 8 mal 16" porsche wintercult felgen zu fahren mit den reifen 195/40. könnt ihr mir sagen vielleicht aus erfahrung oderso wie es das aussieht mit karosseriearbeiten und welche breite ich da an adaptern brauche . ist ein golf eins 50 ps auf 16v umgebaut, gewindefahrwerk, weiß ja nicht was ihr noch wissen müst.

mfg

vwgolftreff.de
#2 - 30.07.2007porsche wintercult auf golf 1 golf 1 winterkult wintercult felgen porsche wintercult 8x16 porsche wintercult golf 2 welche reifen auf wintercult auf golf 1 porsche wintercult felgen vw golf 1 mit 7 und 8mal 16 golf cabrio wintercult winterkult auf golf 1 vw golf 2 mit 16" porsche wintercult felgen golf 2 mit porsche wintercult porsche wintercult 7/8 16' wintercult auf golf porsche wintercult auf golf 2 vw golf 1 tüveintragung porsche winterkult &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chaqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4940&ei=cn3gul3plyvlsgaexogyaw&usg=afqjcnemzj8tgkurdunphihoxwaejg7tig&bvm=bv.1355534169,d.yms felgen porsche wintercult porsche wintercult felgen porsche wintercult golf 1
Antworten erstellen

Update cookies preferences