vw teilemarkt

suche dringend us rückleuchten für zweier

komforGOLF
  • Themenstarter
komforGOLF's Golf II

hallo, suche dringend solche rückleuten. bietet mir ruhig alles an. gibt es eigendlich auch welche im anderen styl. so schwarz rot oder komplett schwarz. danke

von den Originalen gibt es die originalen mit dem gelben Blinker und die Rot-Schwarzen, die allerdings sehr selten sind.
Mit Glück bekomme ich demnächst die Schwarz-Roten aus Canada.
Wieviel wolltest du denn für die Rückleuchten ausgeben? Dann kann ich meinen Bekannten mal fragen, wieviel er für einen Satz haben will/muß.

sorry, hatte mich verlesen

an den schwarz-roten hätte ich auch großes Interesse !
Mach uns mal einen Preis bitte....
mfg Matthias

Hab eben mit meinem Bekannten telefoniert, das ergebnis ist erschrekend:

Die Rot-Schwarzen Rückleucheten (von Hella) werden mit ca.:1000€ ja, richtig gelesen ein tausend Euro gehandelt, dazu kommt noch daß man richtig Glück braucht um diese zu bekommen.
Hintergrund ist der, daß die Rot-Schwarzen nur am GTI 16v verbaut wurden, und die sind nun nicht mehr lieferbar.
die Normalen US-Rückleuchten kosten mich ca. 60€ plus Versand ab Canada.
den genauen Versandpreis bekomme ich demnächst noch mitgeteilt.

Option zu den Rot-Schwarzen wäre, die normalen nehmen, und den oberen Teil gegen den von den Schwarz-roten vom europäischen Markt austauschen. Diese Variante machen die Amis da drüben selbst gerne, wegen eben dem so hohen Preis für die originalen.

1000 Euro? Dann nehm ich mal 4 Sätze.....

Nun ja, also von den bunten US-Leuchten habe ich mittlerweile selbst 5 oder 6 Sätze. Muss man wohl doch noch das Basteln anfangen...
Schaue auch viel bei ebay.com in den USA, aber selbst da habe ich noch nie eine Auktion mit den schwarz-roten gesehen....unglaublich

Das kommt eben daher, daß die sowas von selten sind.

Selbst die Ammis basteln sich die ja selbst. Entweder sie Lackieren die Teile da drüben, oder sie kaufen sich die Deutschen und basteln dann.

Bei den Ammis gibt es übrigens nur die Standart und die schwarz-roten, komplett schwarze oder anders Farbige gibt es da drüben nicht.

1000€ für zwei rückleuchten
dagegen ist ja selbst mercedes nen discounter

Zitat:

1000€ für zwei rückleuchten
dagegen ist ja selbst mercedes nen discounter

Leine Angst da sind dann wenigstens die Lampenträger noch mit drin

vwgolftreff.de
#10 - 26.07.2007golf us-rückleuchten
Antworten erstellen

Update cookies preferences