Das könnte der Öldruckgeber sein schau mal nach, an der unterseite des motors muss kabel oder da inb der nähe entweder abrgerissen oder wackliger hat ich beim polo 86c auch sconn gehabt.
mfg vwgolfII07
erstens bei a.tu fahr niemals hi nwar einmal da weil mir genau vor den ihrer werkstatt der laufriemen gerissen war so erstmal für 5 minuten montage 20 € dan nwar angeblich ne schraube kaputt die ich erst 2 tage vorher ausgewechselt habe usw.^^ also imemr schön aufpassen die schaffens auch nen ölfilter mit gewindestück abzureissen.^^ hasste mal überprüft ob vom diesen bauteil aus nen kabelbruch knick oder so liegt?
Ja ATU hat sich komplett erledigt! Hab festgestellt das der Ölfilter nicht getauscht wurde und die Ventildeckeldichtung iss auch noch in HintAnn!
ja, ich werd jetzt die ganzen Stecker und Kabel mal überprüfen... hoffe dass ich den Fehler bald finde, das macht mich Wahnsinnig !
ich würde denen die karre da wieder hinstellen und so lange stehn lassen bis die karre dicht ist usw. und wenn die rumzicken würd ich mir die nummer vom vorgesetzten der zentralleitung gebn lassen^^
Das hab ich ja schon gemacht, trocken und so ist er ja! Hab mir gestern mal den Öldruckschalter angesehen und der sieht ganz schön Usselig aus, denke der wird in After sein !
naja... wennde den da solange hinstellen willst bis er heile kannst kannste dich schwarz warten