hey leute ich habe mich entschlossen meinen 2er zuverkaufen und dann einen 3er gti zu kaufen dabei bleibt nur eine frage offen soll ich den wagen orginal verkaufen oder so wie er is denke nämlich das ich nachher besser raus komm wenn ich die ausstatung so verkaufe bitte um eure hilfe mfg
du siehst das schon ganz richtig.wenn du ihn original verkaufst und die tuningteile einzeln,springt einiger mehr raus
schließe mich dem ma an... vom logischen denken würd ich dir raten den golf2 original zu vertikken und das ganze drum rum einzelnd...machste auf jednefall mehr gewinn mit
würde ihn auch original verkaufen und die teile einzeln.
dein fahrwerk könntest du ja gleich in den 3er einbauen.
gruß andi
kommt immer auf den käuferkreis an. ich find dass der recht gut aussieht,und wenn du ihn auf nem treffen oder in einer tuningzeitschrift anbietest bekommste mehr davon wie wenn du ihn so hergibst oder an nen händler o.ä.
wenn ein liebhaber oder ein begeisterter tuner den so will, dann würde er bestimmt auch genug bezahlen
aber sojemanden erstmal finden, der dann auch noch vertrauen hatt, dass alles auch gut eingebaut wurde? dann lieber die arbeit machen und 'un-pimp da auto' und dann dem noch die tuning dinger verkaufen, dass er gleich noch basteln kann. dann hat er auch mehr spass dran
persöhnlich würde keinen getunten mehr kaufen bis auf eventuell fahrwerk weil sich ins gemachte nest setzten kann jeder hab da einen der macht immer
hey leute habe heute schon etwas umgebaut werde nachher mal ein paar bilder online stellen mfg