Hallo Leute hab mal ne frage an euch
Also wisst ihr zufällig ob Fox nur Edelstahl Auspuffe baut oder gebaut hat oder ob sie auch mal normale aus Stahl gemacht haben?
Denn iwie glaub ich nich das dieser Auspuff von Fox aus komplett Edelstahl besteht oder was meint ihr? Könnte den nämlich evtl bekommen und will aber keine aus normalen Stahl sondern wenn dann edelstahl
grüße
ich weis jetzt nicht genau ob fox nur edelstahlauspuffanlagen gebaut hat...aber der den du da abgebildest hast sieht für mich wie ein edelstahl aus......des schwarze is glaub nur so ne extra beschichtung...die auspuffe von atu sind ja auch edelstahl und haben diese schwarze beschichtung...
Gruss
hmm genau wegen dieser schwarzen farbe hat ich ja gezweifelt, ich dachte eigentlich das edelstahl immer hochglanzpoliert ist aber wenn die von atu auch so aussehen is das ja okay dann werd ich mir den wohl kaufen.
grüße
Edelstahl muß nicht unbedingt hochglanzpoliert sein.
halt da doch einfach n magneten ran va is nicht magnetisch.
das hat sich eh alles erledigt, hab mir letztens ne andere komplett neue auspuffanlage gekauft von fk und das ding macht nen richtig geilen sound
Hallo,
stimmt des....ich habe gehört des die Firma Fox Nicht mehr existiert?
Gruss
Hallo,
also ich muss sagen, dass ich sehr sehr sehr zufrieden bin mit meiner FOX Gruppe A Anlage. Macht einen schönen Sound, sieht gut aus und hat nie Ärger gemacht.
VlG Kathi
fox gibts noch^^