Hje jungs. Also bei VW wollen sie für das Antriebswellengelenk 199,80€
ich bekomme 30%. also um die 160€ in etwa.
hmm ich versuche die Teile aus polen anzukarren. Wäre ne billigere möglichkeit aber qualitativ genauso wie die deutschen teile. Ich bekomme die Teile von der Firma s.... Die produzieren in Deutschland und verscharren die dann zum dumping preis nach polenWenn ihr irgendwas mitbekommen solltet das jem in meiner Umgebung ne Halle hat und sich auskennt mitm 4rer würd ich mich sehr freun wenn ihr mir bescheid geben könntet
Danke im voraus.
Nice WE an alle die mein Thread besuchen(besucht haben)
Chris
Hey,das sind alles gute Comments aber nochmal die Frage die schonmal einer gestellt hat,hörst du das knacken auch wenn du im leerlauf bremst?
Wenn ja, dann las mal noch nach deinen Bremsen schauen ob die klötze überall freigängig sin,war bei mir auch so,die in meinem Geschäft(VW+Audi Händler) haben dann gesagt das es dann einfach nur daran liegt das sich der Bremsstaub mit der Zeit festsetzt und unter anderem teilweise auch rost der sich auf den Bremsbacken absetzt,lass diese einfach mal von nem Händler freigängig machen d.h. die Bremsbacken abschleifen das des zeug mal wieder runna is...
MfG
Hi.
Master150 das klingt gut aber ich werde erstma die drehmomenstütze wechseln morgen mittag.
habe eh am di en termin bei vw da die meien steuergerät wechseln mitm chip
werde es mal ansprechen bei meienm futzi das die da mal klar schiff mache nsollen.
danke für die info.
nettes we
hin und wieder habe ich auhc das knacken im leerlauf aber das ist verdammt selten...
eher unter last im gang. halt.
Ja okay, aber vll passts ja...dir auch n netts WE.kannst ja schreiben wenn du dann genau weißt was es war..
greetz
hej gys.
hm so nen zerschrottetes antriebwellengelenk habt ihr noch nie gesehn.lol
bekomme das teil die nächsten tage aus polen
bin doch nit depp und zahle 199€ bei vw für neuteil.
in polen die selbe qually laut vq also wieso nit von dort
greetz
chris