Hi Schrauber und Bastler
wollte mal eure Ideen hören abhilfe damit der endopf nicht mehr auf de achse aufschlägt trotz schon kurze auspuffgummis :(
Zitat:
Hi Schrauber und Bastler
wollte mal eure Ideen hören abhilfe damit der endtopf nicht mehr auf de achse aufschlägt trotz schon kurze auspuffgummis :(
Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage
er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer
Hast du den Auspuff richtig ausgerichtet?
Zitat:
Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage
er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer
Zitat:
Also mein Kumpel hatte das problem mit seiner Bastuk auspuff anlage
er hat die Achse einfach ein bisschen ausgefrässt aber so das es der Tüv net gleich gemerkt hat ist nämlich eine Herz infarkt aktion für jeden prüfer
Hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen das das sau gefählich is und nicht zu empfehlen sorry :'( :(
Ich hab ihn auch gefragt ob er ne Macke hat.
Zitat:
Hast du den Auspuff richtig ausgerichtet?
die scheisse mit dem endschalldempfer das der anner Achse anschlägt hab ich auch das der letzte scheiss kann man das nicht evtl mitn bissel draht zurechttüdeln? das der höher kommt?
Zitat:
die scheisse mit dem endschalldempfer das der anner Achse anschlägt hab ich auch das der letzte scheiss kann man das nicht evtl mitn bissel draht zurechttüdeln? das der höher kommt?
hmmmm..bist du sicher das er auf die achse aufschlägt..bei meinem polo isser zum schluss immer ans hitzeschild bei kurvenfahrten angeschlagen,weil so nen spast von mechaniker den nicht mehr richtig montiert hatte
Normalerweise langt es, wenn man dabei den VSD etwas verdreht, daß meinte ich mit der Ausrichtung des Auspuffs.
Andere Gummis bringen nur bedingt etwas.
Zitat:
hmmmm..bist du sicher das er auf die achse aufschlägt..bei meinem polo isser zum schluss immer ans hitzeschild bei kurvenfahrten angeschlagen,weil so nen spast von mechaniker den nicht mehr richtig montiert hatte
der schlägt direkt am diesen knick stück auf habs bei mir auch schon verdreht usw. getz sieht dasrohr aus wie scheisse und schlägt immer noch genauso auf wie vorher^^
Zitat:
der schlägt direkt am diesen knick stück auf habs bei mir auch schon verdreht usw. getz sieht dasrohr aus wie scheisse und schlägt immer noch genauso auf wie vorher^^
nein mein Wagen ist nicht tiefergelegt Fahrwerk ist das Standard
Zitat:
nein mein Wagen ist nicht tiefergelegt Fahrwerk ist das Standard
Supersport? hab ich bei H&K Motorsport billig erworben über bei ebay war 60 € billiger als bei D&W naja kp ne aber das ja net viel wo der aufschlägt aber hab jetzt gesehn bei www.hoffmann-speedster.de gibts son rohr vom mittelschalldämpfer zum esd würd mich ja mal intressieren ob das i.wie anders gebogen ist bzw der winkel anders gebogen ist kp. müsste man halt ausprobieren oder kennt jemand von euch das stück?
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Supersport? hab ich bei H&K Motorsport billig erworben über bei ebay war 60 € billiger als bei D&W naja kp ne aber das ja net viel wo der aufschlägt aber hab jetzt gesehn bei www.hoffmann-speedster.de gibts son rohr vom mittelschalldämpfer zum esd würd mich ja mal intressieren ob das i.wie anders gebogen ist bzw der winkel anders gebogen ist kp. müsste man halt ausprobieren oder kennt jemand von euch das stück?
d a mein kat geplatzt sit bestell ich mir einen neuen und nen gebogenes stück rohr bei hoffmann-speedster.de und probeir dasdann mal aus was mir heute beim rädertasuchen auffiel war das der pott auch ziemlich nah an dem fahrwerk liegt das der an der achse selebr vll minimal schabt und bei seitlichen bewegungen an die achse schlägt naja ich fahr am samstag auf die grube gucken und wenn ich genaueres weis bestell ich sachen und poste wie es endet^^
na dann berichte mal obs klappt..