vw teilemarkt

mittelschalldämpfer attrappe

also ich hatte die ganze zeit eine attrappe drin und der sound war echt net schlecht hab nur ein atu endschalldämper dahinter gehabt ich war zufrieden. hab es jetzt ausgebaut brauch es net mehr habs im ebay für 15 euro damals geholt es lohnt sich obwohl ich nur einen 1.3 er hab hat er sich mächtig angehört

Mittelschalldämpferattrappe ist ja nich schlecht! Hab nen bekannten mit nem Astra! Hat VSD Attrappe und Gruppe N ESD (Edelstahl) ! Alles vom MK tuning. Klingt nich verkehrt! Aber wieso Attrappe wenns ne Flex und n Schweißgerät gibt! Attrappe "do it yourself" klingt genau so gut!
PS: hab übrigents noch keinen gesehen der nach`m durch`n Auspuff gekrochen ist!

MFG Marsl

nee, durch den Auspuff krichen die nicht, die nehmen einfach einen Katheder und packen den in den Auspuff rein bis zum Kat. Und wenn die dann was bzw. nix finden, dann holen die nur noch den Schlitzschraubendreher raus und kratzen Dir die Zulassungsplakette runter.

Ist hier schon so gelaufen. :(

@ vwfreak88, ne sorry hab leider keine bilder mehr davon bzw kann sie nich finden... kann auch leider keine mehr davon machen weil der golf in dem die drin war schon lange verkauft ist.... aber die ist aus stoff und dunkelblau mit weißem edition schriftzug drauf, gibt auch noch welche da ist auf den kopfstützen nen schriftzug 16V drauf is dann vom gti 16V....

gruß

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

@ _tobyVR6_ dankeschön für die info hab mal im inet nach bildern gesucht und ich muss sagen joa die edition ausstatung gefällt mir echt gut , due wäre auch was für mich.ich sperr einfach mal meien lauscher auf ob iwer was passendes für mich hat was er verkaufen will.

greetz

musst du mal aufem schrottplatz nachfragen, da haben sie manchmal auch ziemlich gute.... hatte meine damals auch von schrottplatz...

Vwfreak88
  • Themenstarter
Vwfreak88's Golf II

@ _tobyVR6_ joa das mitm schrottplatz is ne gute idee wir haben hier im ort ja den größten autoverwerter deutschlands soweit ich weiß kerstingjohänner der hat immer nen paar golf 2 im hochregal lager stehen, ich werd die tage mal vorbeifahren und schaun

greetz

also ich muss sagen das bringt richtig klang an einem 72 PS golf. denn ich fahre auch einen und ich habe ein Durchgehendes Rohr und es ist der hammer wie laut er wird. Es kommt natürlich auch darauf an was du dir dannach für ein Auspuff kaufen tust . Also ich empfehle ein von Novus gruppe N das reicht völlig denn ich habe auch einen von den und das ist richtig der hammer. Super laut und super sound . Metallisches knallen . einfach gut! zu empfehlen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences