vw teilemarkt

Wert eines Golf II BJ. 91

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage...

Wir haben noch einen roten Golf bei uns auf dem Grundstück herumstehen, den wir eigentlich noch herrichten wollten. Da wir aber aber nun in den nächsten Monaten umziehen werden, haben wir uns doch entschlossen ihn zu verkaufen. TÜV hat er keinen mehr. Um ihn wieder fahrtüchtig zu bekommen, fehlt mittleweile schon einiges (er musste schon als Ersatzteilspender für meinen kleinen Golf herhalten) und ich denke, es wird am besten sein, ihn auch als Ersatzteilspender zu verkaufen. Zustand würde ich als mittelmäßig einschätzen, ein paar kleine Beulen, Rost an den üblichen Stellen (steht ja schon ne Weile) und die Elektrik hat ne kleine Macke. Mit dem Motor scheint auch was nicht zu stimmen.

Was kann ich dafür noch als Preis verlangen? Zumindest hat er schon noch eine Menge Teile, die neu nicht gerade wenig Geld kosten würden. Was ist am besten? Bei ebay reinstellen und hoffen, dass er nicht nur für 50 Euro weg geht, es hier bei "Biete" versuchen, jedes Einzelteil einzeln verschachern oder ab durch die Schrottpresse?
Würd mich wirklich über Antworten freuen! Danke schonmal im Voraus...

Bianka

Am besten du verkaufst ihn in einzelteilen... Is zwar eg schade, nen 91er in Stücke zerlegen aber was willste machen.
Wenn du ihn zum ausschlachten gibst, kannste froh sein wenn du noch 100 euro bekommst...

so wie du das beschrieben hast, würd ich den für 100euro vom nächsten verwerter holen lassen und froh sein, das ding vom hof zu haben.

mal ernsthaft, wer gibt geld für ein 16jahre altes auto aus, was keinen tüv hat, rostet, die elektrik spinnt und der motor ne macke hat

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na das ist es ja... Gerade weil man Golf II ja mit TüV schon relativ günstig bekommt. Deshalb frag ich ja, wieviel man dafür noch so kriegen kann...

ganz ehrlich, du wirst dafür gar nichts mehr bekommen, höchstens vom schrotti.

wenn du den noch los werden solltest, hättest du den blöäden des jahres gefunden, ernsthaft.

klingt komisch, is aber so

gelöschtes Mitglied

also ich bin mir sicher das für den noch was bekommst halt nicht viel.
    ich z.b. will mir auch demnächst so ne alte schüssel besorgen (golf 2) den bei mir abstellen und immer wenn ich für meinen was brauch rausholen kann aber ich würd mit sicherheit auch nicht mehr wie 100 euro bezahlen.
    soeínen wie mich solltest halt in deiner gegend finden.

gruß juli

vwgolftreff.de
    #7 - 01.06.2007vw golf baujahr 2007 wert wert vw golf ii 91 golf 2 bj91 wert golf ii baujahr 1991 preis verkauf alter golf baujahr 1991 golf 2 bj91 fahrzeugwert zeitwert golf 2, bj 1991 golf 2 bj 1991 wieviel euro was ist der golf 3 bj 1991 noch wert wert golf 2 baujahr 1991 wert golf 1991 golf 2 baujahr 91 restwert golf 2 welches bj ist am besten wert der golf 2 wert golf baujahr 2007 zeitwert vw golf 2 bj. 91 wert des autos golf 2 baujahr 1991 golf ii + wert wert golf 2 '91 wert von vw golf diesel, baujahr 2007
    Antworten erstellen

Update cookies preferences