vw teilemarkt

zündung einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen wie ich die zündung einstellen muss? ich hab den 1er gti mit kennbuchstabe dx. kopf ist komplett bearbeitet.wie stell ich die zündung ein? manch sagen 6 grad vor ot,und dabei den unterdruckschlauch abziehen,andere sagen die 6 grad bei 2200 u/min einstellen usw. hat jemand ziemlich genaue angaben ?
danke

gelöschtes Mitglied

hy
    gebe dir mal die schrick daten
    Zündzeitpunkt: 34° kw vor ot bei 5000u/min und abgezogenen unterdruckschläuchen. bei angeschlossenen unterdruckschläuchen und leerlaufdrehzahl 950-1000u/min muß dann der zündzeitpunkt bei ca.
    4-8° kw vor ot liegen.

hoffe hilft dir weiter.

gruß andi

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja danke ich probier mal

vwgolftreff.de
    #4 - 29.05.2007zündung golf 1 dx eistellen vw zündzeitpunkt dx motor komplett bearbeitet vw.de zündün vw golf 1 zündungs daten golf dx zündung zündzeitpunkt vw dx motor golf zündzeitpunkt golf 1,4 zündung einstellen vw golf i gti dx motor einstelldaten zündzeitpunkt dx dx+zündung einstellen vw golf 1 daten zündung vw golf 3 technische daten zündung einstellen dx motor zündung einstellen+ vw dx motor zündung einstellen golf 1 daten zündung leerlaufdrehzahl einstellenvwgolf1,6 zündzeitpunkt eintellen gti dx http://www.vwgolftreff.de/forum/t/4270
    Antworten erstellen

Update cookies preferences