vw teilemarkt

Golf 3 Motortuning für 1,6 ABU

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Ne die Pumpe bräuchte ich dann noch, dürfte aber nicht das Problem sein die zu bekommen oder?
Der Chip ist von SKN also nicht so ein Ebayteil für 1,50€ sondern vom TÜV abgesegnet also eintragung ohne Probleme, ca350€ + 140€TÜV (fürs reingucken ) der bringt ca. 16 Pferdchen mehr.
habe grade mit meinem Mechaniker Telefoniert, der sagte das die eintragung vom Motor ca.700€ kostet :( was hat den bei euch so ein umbau gekostet (sind ja bei mir nur um 200ccm und 30PS)?
Habe halt als Azubi nicht soviel kohle aber bissel gasgeben will ich doch schonmal.
Mfg Ben88

Zitat:

Der Chip ist von SKN also nicht so ein Ebayteil für 1,50€ sondern vom TÜV abgesegnet also eintragung ohne Probleme, ca350€ + 140€TÜV (fürs reingucken ) der bringt ca. 16 Pferdchen mehr.

du solltest leute, die dir so eine bullshit erzählen, ganz schnell aus deinem bekanntenkreis streichen.

kein chip der welt bringt bei so einem kleine saugermotor 16ps. wenn ich sowas höre, wird mir der hals eng

also lass dich nicht von so einem schwachsinn verarschen. skn wird dir eine solche mehrleistung nie bestätigen (incl. leistungsdiagramm)

Ben88
  • Themenstarter
Ben88's Golf III

Steht aber auch bei www.skn-tuning.de, da haben die alle ihre Chips mit Leistungssteigerungs angabe usw. als pdf. gelistet.

das is normal, du kannst auch endstufen kaufen, wo 1600w drauf steht, aber nur 200 drin sind

Antworten erstellen

Update cookies preferences