vw teilemarkt

Kabel verlegen beim 2er

Aber nicht alle entstörfilter taugen auch was! zB. die von Mediamarkt sind fürn arsch. Am besten von einer firma, die von sowetas ahnung hat.

wo ich grad am wort bin hab ich mal ne frage:
Also... ich habe mir neue chinchkabel gekauft (grössere ; die alten hatten mehrere bruchstellen...) jetzt habe ich aber sehr starke störgeräusche (mit Filter!)! Was könnte ich denn mal da gegen tun?

(liegt es daran dass ich bei den alten chinch die +steuerleitung seperat verlegt habe? -also nicht das kabel das zw. den chinch läuft?)

Was für Chinch-Kabel hast du denn gekauft? Und wie ist das ganze verlegt?

wie, was für chinch? Sone fetten mit vergoldeten anschlüssen (extra für kfz- audiosysteme) und verlegt habe ich die kabel wie die davor. Vorher hatte ich aber nie probleme... ...oder es liegt daran, dass ich als +ansteuerung das dafür vorgesehene Kabel an den chinch angeschlossen habe (also an den 2 chinch ist noch ein kleines kabel dran!) und nicht wie vorher eine seperate steuerleitung...

Du könntest Testweiße mal das Kabel abklemmen und dann einfach eins quer durch den Innenraum ziehen. Wenn die Störgeräusche weg sind hast du dein Problem

Mit "welche Chinch-Kabel" meinte ich welchen hersteller, bzw. wie sie abgeschirmt sind. Gibt ja einfach geschirmte, 2fach geschirmte, usw.

Aaaachhssoooooooooo...! ich gehe mal davon aus dass die einfach geschirmt sind. Aber daran kann es doch nicht liegen.(?)

Soweit mir bekannt, je besser die Abschirmung, desto weniger Störgeräusche können auftauchen..

Aber wie gesagt, ich würde einfach mal n Kabel quer durch den Innenraum legen und damit testen ob`s an der Steuerleitung legt oder nicht.

Greetz

Antworten erstellen

Update cookies preferences