Ne Frage, kann mir jemand den Unterschied zwischen kurzen und langen kotflügelschutzleisten nennen? Das sie wohl unterschiedlich lang sind ist mir klar nur wieso gibt es unterschiedliche? wo sind vor/nachteile in optik und anbringng? Klebt man die nur?
Gruß Dude
Um welches Auto geht es überhaupt?
mfg
Zitat:
Um welches Auto geht es überhaupt?
mfg
Gut gedacht ^^ ja es geht um meinen Golf 3...
Beim Golf 3 sind die Leisten alle mit Clipsen befestigt. hier gibt es auch nur 2 verschiedene (soweit ich weiß einmal mit den Radlaufverbreiterungen und einmal ohne.
Beim G2 gibt es auch noch Schutzleisten die nur geklebt sind. die sind hier auch deutlich schmaler (wurden bis ca 88 verbaut).
Ja es ging darum , dass ich im begriff bin mir welche zu holen , da mein profil rausschaut vorne und das zu viel zum ziehen wäre ... desweegn wollt ich wissen , wie s so ausschaut mit den teilen ..
Also Radlaufverbreiterungen...manche machens aber auch extra Umständlich
Beim 3er gibts nur eine Sorte..die sind alle gleich...und eh ich son Dreck dranbau..zieh ich die Radläufe
Wenn ich keine dran hätte würde ich auch keine dranbauen, die scheuern eh nur. aber meine vorhandene abreißen bringts auch nicht. da müßte ich noch neu lackieren.
Servus!
Bin neu hier!
Hab dann gleich mal die Suche angeworfen um meine Frage auch in den richtigen Thread zu schmeisen!
Wollte mal fragen ob mir jemand die Teilenummern von den Kotflügel "Abdeckungen", "Schalen", "Verbreiterungen" oder wie auch immer man dazu sagt, hat? Halt eben diese Plastikteile!
Die sind beim G3 VR6 ja Serienmäßig und müssen nun gewechselt werden.
Ich danke schonmal! Gruß: Stefan
Schaut hier ab und zu auch mal wer vorbei?