Hi
wie baue ich beim 1er am besten die Ausstellfenster aus?
MFG Nicolas
Vorsichtig natürlich.
Welche willst du denn ausbauen, die hinteren, oder die in den vorderen Türen?
Die in den vorderen Türen
Hab die nämlich beim Schrottler meines vertrauens gesehen und werd sie woll kostengünstig abholen
werden ja gut gehandelt bei ebay.lass ich mir nicht entgehen
Gruß
Die sind meines wissens nach nur geschraubt. eine schraube sitzt von oben auf dem Türholm, die andere müßte in der Tür sitzen (Türverkleidung abnehmen)
OK thx
werd ich morgen probieren(muss heut noch bis 8 schaffe :( )
Also , nimm eine bohrmaschiene mit , manchmal sind die wenn die noch original sind genietet und oben geschraubt ! muss aber die komplette tür zerlegen , fenster raus , dichtungen und zum guten schuss die dreiecksfenster !
Ok werd ich tun
berichte dann wies geklappt hat
Passen die in den 1er gti wenn die in nem normalen cl/gl drin sind?
was kann man da so für verlangen?
MFG
also nicht unter 150 euro die passen überall , 1ser jetta golf caddy ! egal ob 4 oder 2
türer !
Sehr gut!
thx bis morge dann
Vor 4 Jahren haben die locker bis zu 200 Euro gebracht! Aber als ich das leztzt mal bei ebay geshaut habe, wurden die für nur 25 Euro verkauft! Beim Ausbau musst du die gesamt Tür ausbauen! Und nimm wirklich denn Akkuschrauber und dein Bohrersortiement mit! Ansonsten werden sie wohl drin bleiben müssen!
mfg
HI hab sie ausgebaut!
Hat so ca. ne halbe stunde gedauert sind echt noch im guten zustand(dichtung hat ein bißchen gelitten ist aber nicht gerissen nur bißchen porös bei den schanieren)
man musste die normalen scheiben nur losschrauben und runter lassen,dann die dichtungen raus oben die schraube los und unten die niete aufbohren.
das wars im großen und ganzen.
dann wollt ich noch für nen kumpel an nem ibiza die nummernschildleuchten-vekleidung abbauen....
an na schraube abgerutscht und denn finger aufgeschnitten.
Und zwar bis auf den Knochen,musste mit 5stichen genäht werden echt super
gruß nicolas
(bei interesse an den fenstern kann ich bilder schicken,bitte PN)
Dann mal gute Besserrung für deinen Finger und viel Spaß mit den Fenstern! Was wollte der Schrott für die Fenster haben?
mfg
Waren billig mehr sag ich nicht.
Hat sicher im Angesicht meines Fingers(Blut is mit Herzrythmus rausgespritzt) nen besseren Preis gemacht.
Hab sie natürlich erst mitgenomen usw. und dann ins Krankengaus
gruß Nicolas
trotzdem würde mich interresieren, was die Dinger gekostet haben. Habe meine in meinem alten Wagen gelassen!
mfg
Also bei eBay sind gerade bronzefarbene in guten Zustand drinn,
die stehe schon bei 100€ und laufen noch 4Tage.
Gruß Nicolas
So,
hab mich mal bei VW Classic-Parts schlau gemacht.
Die wollen für den Satz Ausstellfenster sage und schreibe 350€inkl Versand!
Hab ich ja ein gutes schnäpchen gemacht
Gruß Nicolas
kann man nichts gegen sagen mfg