vw teilemarkt

Kann die Hutablage nach vorne kommen?

bei einen kollegen ist nicht die hutablage vor gekommen sontern nur die lautprecher! haben ihn einstük vom ohr abgeschnitte! ein wenig weiter rechts und der wäre der kopf ab! :(

hm haben die von der feuerwehr ja nen cabrio mit der rettungsschere gemacht....unschön sowas....
und die boxen kommen sicherlich nur nach vorne wenn man die nicht richtig festschraubt....also ich hab das alles noch mit diesen klemmen die da bei waren fixiert da sollte eigentlich nix passieren

ach du scheiße,was für ein unfall,da hast echt schwein gehabt........das bild wenn man sich anschaut tut schon weh .....

gelöschtes Mitglied

wenn ich das Bild sehe, denke ich nur das die Verletzungen die du hattest nicht alles gewesen sein können! In den 20 minuten wo du weg warst, hast du wahrscheinlich um dein Leben gekämpft! Ich hoffe du Feierst jetzt zwei mal im Jahr geburtstag! Hast echt glück gehabt!
    Und zu der Hutablage, meine Ablage wiegt ca. 15kg! Falls die mal nach vorne kommt dann gute Nacht! Es kann passieren, aber in der Regel halten die, solange du ordentliche Halter hast, falls die abreissen, ist die erste Energie weg. Dann kommen die Kopfstützen noch, welche auch wieder Energie auf nehmen! Ich selber hoffe, das meine NIE nach vorne kommen wird!
    mfg

Hi. Ich hatte mir eine Komplettes Holz Soundboard reingebaut (Gewicht ca:25-30KG).
    Beim Heckunfall hat sich das Soundboard in's Wageninnere gerückt und die Rückbank Total Deformiert das war bei ca 10-15KM/H. also bei nem odrdentlichen crash wird wohl das Board wohl die Rückbank aus der verankerung drücken und nach vorne kommen.
    MFG MARIO

Antworten erstellen

Update cookies preferences