Hallo, habe einen Golf III VR6 und würde gerne wissen, ob man ihn von Euro 2 auf D3 umrüsten kann. Bin über jeden Tip Dankbar.
da steht was man machen kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Seite kenne ich schon, steht aber nichts für D3 dabei. Nur für Euro 2 und die hat er bereits.
Dann wirds dabei bleiben
Ich habe die ganzen letzten Monate meine süsse Frau damit genervt als ich den Top gepflegten VR6 suchte, so das ich viele FZG gesehen und auch div. Anzeigen gelesen. Leider weis ich nicht mehr wo ich es gelesen hatte, edenfalls war da ein VR6 mit D3 dabei. Also muss es ja irgend wie gehen.
Schreiben kann man viel, ob er das am Ende auch hat ist eine ganz ander Ding! Frag doch mal bei Twin-Tec an, die können dir bestimmt Auskunft geben, oder du fährst mal zu einer größeren Werkstatt, die können dir auch sagen, ob es das überhaupt gibt!
Außerdem..wer heutzutage noch son Spritvernichter VR fahren muss..der soll gefälligst auch seinen Tribut an die Umwelt zahlen
Tja man gönnt sich ja sonst nichts .
Aber so teuer ist er ja auch nicht. Da kam mein Probe GT Turbo einiges mehr.
Hi opa - fahre selber einen vr6 und den habe ich auf d3 norm bekommen ! schicke dir den hersteller falls noch interesse besteht
gruss patrick
Ja eine Adresse bzw. Name wäre super. Danke!