vw teilemarkt

Polom G40 Ansaugbrücke in Golf 2

JD1984
  • Themenstarter
JD1984's Golf II

hallo wollte mal fragen ob man ne g40 ansaugbrücke in einen 86er golf 2 mit 1.3l und 55 ps vergasermotor einbauen könnte und wenn ja was es ca bringen könnte?

Gruss euer JD1984

wenn dan würde ich die vom gt nehmen die ist grösser wie die vom g40

aber ob die passen weiss ich nicht ,aber denke mal weniger weil es ja direckeinspritzer sind und jeweils die einspritzdüsen in der ansaugbrücke sind

bin länger eine polo gt mit dem 3f motor gefahren dem kann ich nur zustimmen

pastt nicht
MFG

JD1984
  • Themenstarter
JD1984's Golf II

shitte hab eine liegen kann ich irgendwas am golf motor ändern damit es passen könnte? an welche motoren könnte man die evtl anbauen? dann schau ich mal ob nen kollege eine liegen hat wenn nich werd ich sie wohl verkaufen denk ich mal. also wenn jemand interesse hat kann er scih gerne melden falls ich keine möglivhkeit finden sollte

Gruss Euer *JD*

passen tut die vom 3f schon,musst halt nur die löcher für die einspritzdüsen zumachen.die frage ist dabei dann aber,ob und wie du den vergaser dranbekommst

JD1984
  • Themenstarter
JD1984's Golf II

danke für den tip ich verscuhs auf jeden fall mal. irgendwie kann man den vergaser bestimmt anders anflanschen fall es nich genau passt. dan bastel ich was hehe^^

würde es denn mehr leistung bringen mit dem standard vergasser falls es passt oder bräuchte ich dann weber oder so? welche andern "sportlichen" vergaser gibts denn noch mit mehr leistung wenn geht günstiger als weber

danke schonmal gruss euer JD

P.S. müsste ich die ansaugbrücke eintragen lassen beim tüv? iss ja ein orginal vw teil eigentlich?

also wenn dir sprit und alltagstauglichkeit egal sind,bau dir weberdoppelvergaser ein.dafür brauchst du aber wieder ne spezielle ansaugbrücke.dein auto wird dann saufen wie ein loch und im winter kannst du fahren so gut wie vergessen
kumpel baut sich grade nen 75 ps polo motor mit doppelwebern in seinen golf 1 und das ist nen ganz schöner akt.

warum baust du dir nicht einfach nen stärkeren motor (ab 90 ps) ein?das ist einfacher,standfester,alltags und du bekommst es problemlos eingetragen

Zitat:

also wenn dir sprit und alltagstauglichkeit egal sind,bau dir weberdoppelvergaser ein.dafür brauchst du aber wieder ne spezielle ansaugbrücke.dein auto wird dann saufen wie ein loch und im winter kannst du fahren so gut wie vergessen
kumpel baut sich grade nen 75 ps polo motor mit doppelwebern in seinen golf 1 und das ist nen ganz schöner akt.

warum baust du dir nicht einfach nen stärkeren motor (ab 90 ps) ein?das ist einfacher,standfester,alltags und du bekommst es problemlos eingetragen

dem ist nichts hinzu zufügen, harte realität

Was bringt dir eine andere Ansaugbrücke, wenn durch den Vergaser/ Einspritzung nicht mehr Sprit gefördert wird!?

Was bringt beim 1.3er überhaupt was?...Richtig..AUSBAUEN..und durch nen Motor ersetzen...

Und im übrigen sind ALLE technischen Änderungen an KFZ Abnahmepflichtig solange die Abnahme nicht durch einen Vermerk im Gutachten aufgehoben wurde...

vwgolftreff.de
#11 - 11.02.2007golf 2 ansaugbrücke ausbauen ansaug golf 2 ausbauen ansaugbrücke vom g40 am 1.3 motor &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cekqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3276&ei=tfmet7lfdshztabu5z14&usg=afqjcnhmn_wargatrxuunsokdxiaujycow ansaugbrücke golf ausbauen ansaugbrückendichtung golf 2 wechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3276&ei=2yl8t_c_kpdltqbo7bxqbq&usg=afqjcnhmn_wargatrxuunsokdxiaujycow&sig2=cg4wgka9jeqvkcuceotloq welche ansaugbrücke passt auf einen golf 2 75 ps motor vw golf 2 ansaugkrümmer ausbauen 1.3 ansaugbrücke demontieren golf ausbau ansaugbrücke g40 vw golf 2 ansaug ändern golf 2 1.3l g40 ansaugbrücke ansaugbrücke ausbauen golf 2 ansaugbrücke golf2 1.3 &esrc=s&source=web&cd=20&ved=0cg0qfjajoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3276&ei=ovg1unc8n-wg4atwwidyaw&usg=afqjcnhmn_wargatrxuunsokdxiaujycow&cad=rja golf 2 gti ansaugbrücke auf 1.3 ansaugbrücke für golf2 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cceqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3276&ei=35gwujukaqip4gssvodqbg&usg=afqjcnhmn_wargatrxuunsokdxiaujycow&sig2=9figowhf-oinpxpsrylplg golf 2 ansaugbrücke wechseln
Antworten erstellen

Update cookies preferences