vw teilemarkt

Golf III | FK Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe ein Angebort bekommen und zwar:

FK Gewindefahrwerk,
180€ - 200€,
5 Monate gefahrten
und ca. 5000 km...!

Nun stellt sich mir die Frage. Ist das was oder nicht? Ich bin schon seit ca. einem Jahr am überlegen wegen einem Fahrwerk...! Die Frage ist nur wie lange hält es, Wie ist das Fahrverhalten, Wie is der Comfort?

Vielleicht kann ja jemand auf die Fragen antworten...

Lieben Gruß
DanieL

Hi
welche Ausführung ist das, ich fahr das FK König Klasse, es hat schon ca 20tkm runter und is noch top.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das kann ich dir leider nicht sagen...! Aber ist FK allgemein gut oder eher nicht....!

ja FK Fahrwerke sind schon gut

schau doch mal hier:

des is meins[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sind halt neu recht teuer

MFG

• kumpel hat auch eins ,ist gans zufrieden !

mfg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hmm ok... also könnt ich das theoretisch nehmen und 200€ sind auch net zu viel?

ich bin da an dem gleichen punkt wie du !billig ist es ja ich würd es nehmen bloß ich sag mir auch immer brauch man wirklich ein fahrwerk?
    weißt du wie ich mein?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Genau das ist auch ein Punkt von mir....! wil eigentlich aba irgendwie dnekt mann dann drüber nach, war nbei mir auch beim sportauspuff so...!

also ich hab 9 monate gebraucht bis ich mich dazu entschlossen hab eins zu bestellen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hmm naja also ich bin de rmeinung mein auto is noch gut in tackt...! und da würd das gut passen so... hmm alles so schwer :(

tja,an dem punkt war ich auch.habe mir dann aber ein fahrwerk gegönnt und muss sagen,dass das eine der besten entscheidungen war

zu dem fk fahrwerk.solange es nicht eins von den 120€-ebay-billig-schrott-teilen ist,kannst du das für den preis auch ohne bedenken kaufen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hmm ich werd mir nochmal ein paar gedanken machen... also seit ihr der meinung das geweinde von FK in ordnung ist?

Ich würds nehme, allein deswegen das die Optik des Autos besser wird als sie ohnehin schon ist
    wirsts sehen das es sich lohnt

Gruß

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

war das ein komliment ^^ werds weitergeben...! Ich denke ich werds tun!

ja war ein kompliment.

Der platz in den Radkästen sieht halt nicht so Vorteilhaft aus

MFG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

sehe ich auch so...! Danke...!

Lad Bilder hoch wenns eingebaut hast das wir nen vergleich haben

MFG

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

jawohl.. wird dann aber ers sein wenn sommerreifen wieder drauf kommen!

Antworten erstellen

Update cookies preferences