Seit gegrüßt leute,
Hatt einer eine Ahnung wie ich die Stoßstange (front, heck) von meinen
Golf4 runter bekomm. Brauch ich da noch einen Gehilfen oder geht das auch alleine?
Danke schon mal, MFG oschi
front:
grill raus da sind insgesamt 5 schrauben, in den radläufen sind runterwärts 3 oder 4 und eine nach oben zum kotflügel.
dann unter den nebelscheinwerferabdeckungen sind auch noch links und rechts je eine. und wenn ich das recht in erinnerung habe noch 4 klipse untendrunter.
heck:
4 oben 3 oder 4 in den radläufen abwärts eine oben zum seitenteil und ich meine noch 3 oder 4 unten das wars also wenn du bissl geschicklich bist schaffst du das alleine
du brauchst wenn ich mich recht erinnere einen T-15; T-30 und nen schlitzdreher für die 4 klipse.
hoffe man versteht was ich meine
mfg Christian
Ist ganz einfch abzubauen! Der Spider ist das recht gut in erinnerrung! Nur zum Kotflügel bzw. zum Seitenteil sind glaube ich keine Schrauben mehr! Auf jeden Fall nicht bei meinem Golf IV! Allerdings wird meine Stoßstange auch 2x im Jahr getauscht! Aber falls du Bilder dafür brauchst, solltest du dir ein "Jetzt mach ich es mir selbst" Buch kaufen! Da steht alles super gut beschrieben drin! Leider ist mein Scanner defekt sonst würde ich dir die Bilder direkt mit senden!
mfg
Zitat:
Aber falls du Bilder dafür brauchst, solltest du dir ein "Jetzt mach ich es mir selbst" Buch kaufen