Hallo weis einer was über den R36 könnte so einen Motor bekommen stellt sich nur die frage der ist vom Golf 5 passen die Achsen etc. in den Golf 4 wegen 4 Motion
Oder lässt sich das Irgendwie umbauen nur Frontantrieb bitte um schnelle Hilfe!
Den R36 gibts noch garnicht für den Golf und laut Aussagen von VW bei der Essen Motorshow, ist er auch noch garnicht geplant!
Wenn, dann den R32 und der Ver hat meines erachtens andere Achsen, als der IVer. Aber der IVer R32 sollte für dein Vorhaben auch zulangen und findet sich bestimmt auch eher, als ein Ver R32.
Hätte nen 5 r32 und r36 (276 PS) sowie 3 stk vom 4 golf r32.
Es gibt doch gar keinen Ver R36!?
Nehm den IVer, da weisste, dass alles passt und den Leistungsunterschied bemerkste eh nicht.
Sicher warum reden dann alle von den Autos
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bitte
Schau dir mal den Link genau an, da steht ja sogar R32!
Sorry falsch geklickt
Begebe mich auf die such nach dem richtigen.
so!
Kann es sein das er bei den Ammis schon ist und daher kommt?
Und trotzdem ist ein Ver
Ist doch nur eine Fotomontage!
Such mal bei VW direkt auf der Seite, da wirst du nichts finden!
Scheiße meinst du ich bin blöd?
cool down er sagt doch nur was er weiß ! meines wissens is der auch noch nicht draußen!und wenn du nicht mit antworten leben kannst dann stell auch keine fragen!
mfg stefan
Es gibt nur einen Golf R32 und einen Passat R36
Es soll auch nie einen Golf R36 geben...genausowenig wie nen Passat R32
Bleib lieber bei Deinen Ami Kisten..ich glaub das ist besser
also ich arbeite bei VW und Audi und ich weiß bis jetzt blos das es einen R36 für den Passat gibt und einen R32 für den Golf gibt für nen Golf ist kein R36 geplant
Ist egal hab den Motor!
Trotdem danke!
Für die vielen Antworten
dann schon mal viel spaß mit dem ding
Japp..viel Spass beim erfolglosen Umbau Deines R36 der doch nur ein R32 ist
Du musst ein problem haben
Min 1 Weniger wie Du
Zitat:
also ich arbeite bei VW und Audi und ich weiß bis jetzt blos das es einen R36 für den Passat gibt und einen R32 für den Golf gibt für nen Golf ist kein R36 geplant
wir werden es bald sehen
und
Is ja krass was lange währt wird endlich gut
axo na gut dann hast du wohl recht!
ich wusste bis jetzt noch nix davon!
Danke werd mein bestes geben!
Aber mit dem Teil kann ich dann wohl auf wenig hilfe von hier rechnen wenn keiner was davon weis! :(
Oder?
Das wäre dann aber der Golf 6 Und davon war ja keine Rede...und im 5er gibts nur nen R32...und es wird keinen R36 geben...
@no money
Mal eine Frage, wo hast du denn den Motor her? Es gibt ihn ja noch garnicht zu kaufen, da frag ich mich, wo du ihn her hast?!
das stimmt allerdings das habe ich mich auch schon gefragt.
sehr komische sache
Ja, das war genau das, was ich auch ebend dachte. Bist du in die zukunft gereist? Oda hast du den Motor von nem Polen, der dir nen 50 ps Motor als R36 verkauft hat?
Werde das Herkunftsnachweis kopieren und so bald wie möglich einstellen!
Euch weiterhin viel Spaß beim Schlafen.
Ruft mal in Wolfsburg an dort kann man euch helfen ihr helden