Hallo alle mit einander.
Hab da mal volgendes Problem, ich hab da in mein zweier ne 2 L maschiene(2E) eingepflanzt vor ungefähr 1 1/2 Jahren und in letzter zeit leuft der öfters nach beim ausmache.
Woran kann das liegen?
Zitat:
Hallo alle mit einander.
Hab da mal volgendes Problem, ich hab da in mein zweier ne 2 L maschiene(2E) eingepflanzt vor ungefähr 1 1/2 Jahren und in letzter zeit leuft der öfters nach beim ausmache.
Woran kann das liegen?
Unterdruckschleuche habe ich alle schon gewechselt. Krümer, Hosenrohr, kat und der Rest ist alles dicht.
Hab auch schon bemerkt wenn ich mit normal Benzin gefahren bin hat er es öfter´s gemacht und seit dem ich Super fahre ist es nicht mehr so oft aufgetretten. Hab auch schon den klopfsensor gewechselt, hat sich aber auch noch nix geändert.
wieviel kilometer hast du runter habe dehn gleichen umbau vor 5 jahren gemacht und habe kein problehm mit mein kleinen 2e
Zitat:
Hallo alle mit einander.
Hab da mal volgendes Problem, ich hab da in mein zweier ne 2 L maschiene(2E) eingepflanzt vor ungefähr 1 1/2 Jahren und in letzter zeit leuft der öfters nach beim ausmache.
Woran kann das liegen?
Also die Maschiene müsste so um die 200000 km runter haben.
mach mahl dehn kopf runter kann sein das du zu viel öl kohle an dein ventielen ist und er da durch nachzünden kann ( oder masse problem )
kann das nicht auch an diesem dehnstoffelement (oder wie das heisst) liegen? hatte das bei meinem vadder sein auto glaub ich gehabt...
Ich vermute mal eher, daß eine Einspritzdüse etwas nachtropft.
Evtl. auch Leerlaufsteller.
Soll es dierekt am einspritzventiel liegen oder am kaltstartventiel?
Zitat:
Soll es dierekt am einspritzventiel liegen oder am kaltstartventiel?