vw teilemarkt

bilder zweifarbenlackierung mit jazzblue

wieso ?

Blau ist zu Orange komplimentär, steht Orange also gegenüber.

Finds eherlichgesagt sehr hübsch.

g3.jpg
g3.jpg

oder so

g32.jpg
g32.jpg

Ah, das schickt mich irgendwie nicht so ganz die beiden bilder grasi. aber natürlich trotzdem cool, dass du was gefakt hast. Ich hab mir für meinen blau/silber ausgedacht. aber seh ja hier an devil, dass das nicht so leicht ist.

Ps. Aufkleber is noch nicht in Sicht. Weiß nicht was da los ist. Ich denk wir warten einfach mal ab. Hab nämlich seit ner Woche überhaupt keine Post bekommen. Und Rechnungen flatern ja immer inen Kasten

Zitat:

Ps. Aufkleber is noch nicht in Sicht. Weiß nicht was da los ist. Ich denk wir warten einfach mal ab. Hab nämlich seit ner Woche überhaupt keine Post bekommen. Und Rechnungen flatern ja immer inen Kasten

Also irgendwie trau ich deinem Postboten nicht
Vllt sollten wir auch noch mal Adressen vergleichen, nicht dass sich jetzt irgend Jemand anders drüber freut. Sonst habe ich keine Erklärung dafür!

Silber bekomm ich leider nicht so gut hin, aber hier mal dein Golf in Silber / Blau und Oranger Trennung.

g3-silber.jpg
g3-silber.jpg

Ne ne grasi mein golf in silber/blau nüschd denn von devil

jaja schon hübsch in orange blau.

mit welchem programm machst du das, grasi? paintshop? photoshop?

mach das mit [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• .

• aha, muss man da den zu färbenden bereich einstellen oder läuft das eher wie bei paintshop mit mehreren ebenen?

erst mit dem Zauberstab die Fläche auswählen und dann Werkzeuge > Farben > Einfärben

ah. mkay. na dann funzt es anders als paintshop

Antworten erstellen

Update cookies preferences