Hallo!
Habe mal wieder ein Problem.
Wenn der Motor kalt ist hab ich die Drehzahlen im Stand bei 2000 Umdrehungen. Wenn er warm ist wird es zwar weniger aber dennoch zu viel. Kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann?
was hastn fürn motor?vergaser oder einspritzer?
90 PS 1,8l Bj.90
Müsste Einspritzer sein.
Drosselklappensteller...
Dieses teil mit links nem Stecker dran und dem roten Aufkleber direkt vor der Einspritzung neben dem gaszug!
Ist aber net ganz billig...etwa um die 100€
Gibt es noch ne andere Möglichkeit woran es liegen kann? Müssen ja net immer vom schlimmsten ausgehen
P.S.: Du kannst doch einfach deine Leerlaufdrehzahl runter drehen (da muss nicht unbedingt was kaputt sein!)
Link oder Text poste ich heut abend.
Gruß
Blackriver
enau das wollte ich wissen wie man das runter dreht. Dann warte ich mal auf heute Abend.
Danke
Runterdrehen kannste da nix...is ja elektronische Einspritzung und kein Vergaser
Beim RP ist nix einstellbar..ich hab das Spiel lange genug mitgemacht
Ja stimmt habe gedacht das du ein Vergaser hasst, wie Freakazoid
schon sagte kannste da nix runter drehen.
Gruß
Blackriver
Also ich erkläre mein Problem mal ausführlich.
Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte sind die Drehzahlen im normalen Bereich. Sobald ich aber Gas gebe bleibt er bei 2000 Umdrehungen stehen und fällt nicht mehr. Erst später wenn er warm ist geht er langsam runter.
Ich weiß nicht ob ich nen RP Motor ohne Vergaser habe. Es ist ein Golf2 19E.
Weiß jemand von Euch wo man das Diagnosetool anschließt? Finde die Stecker net
ich habe einen vergaser und das selbe problem. kann es runterdrehen, dann ist auch allles in ordnung und wenn ich den motor aus mache und nach ein paar stunden wieder anmachen will springt wer nicht gut an und säuft meistens ab, weil die drehzahl zu gering ist. dann stelle ich es wieder hoch und die drehzahl ist dann meistens viel zu hoch so um die 2000 upm
Zitat:
ich habe einen vergaser und das selbe problem. kann es runterdrehen, dann ist auch allles in ordnung und wenn ich den motor aus mache und nach ein paar stunden wieder anmachen will springt wer nicht gut an und säuft meistens ab, weil die drehzahl zu gering ist. dann stelle ich es wieder hoch und die drehzahl ist dann meistens viel zu hoch so um die 2000 upm
eventuel ist die zündung leicht verstellt das hab ich mit mein dreier auch ich hab die zündung leicht vorgestellt wegen leichte motor probleme.
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