Also auf jeden Fall würde ich die Trommeln schwarz machen. Eine farbige Trommel sieht müll aus. SORRY! Und bei meinem Polo hatte ich damals rote Beläge, finde das gelb oder gold bei dir ganz gut passen würde. Rot haben ja echt viele...
Ok, danke ich habt mir geholfen, werde nochmal drüber schlafen und dann nächste Woche mal losziehen und den Lack holen... Wenns feritg is stell ich mal ein paar Fotos online...!
Danke... :o)
LG
DanieL
Zitat:
Ok, danke ich habt mir geholfen, werde nochmal drüber schlafen und dann nächste Woche mal losziehen und den Lack holen... Wenns feritg is stell ich mal ein paar Fotos online...!
Danke... :o)
LG
DanieL
Zitat:
Ok mach das, bin mal gespannt für was du dich dann entschieden hast.
Gruß
Blackriver
ich bin auch am überlegen meine zu lakieren nur welche farbe weis ich auch noch nicht! voll schwehr sich zu entscheiden!?!?!
das muss ja jeder selbst wissen!?!
mfg golf4-driver
sehe ich auch so...! naja mal sehen...! Orange is schonmal raus... also steht bei mir nur noch gelb und rot da...! :o)
LG
DanieL
Werde es nach dem Winter machen habe ich mir überlegt...! Erstens habe ich noch Zeit mich fr eine Farbe zu entscheiden und zweitens ist eh bald winter und dann sieht man die bremssattel hinter den Radkappen eh nicht...
Fotos kommen dann nächstes Jahr... Danke für die mithilfe...!
LG
DanieL
Na dann viel Spass mit dem ganzen Salz und gelumpe, was da drauf ist!
Sowas macht man im Sommer. Im Winter nur, wenn man ein Winterauto hat.
nach dem Winter will ich das machen...! Im April denke ich...! Nur wenn ichs jetzt mache sieht man es eh nicht...!
tach, wenns ne weiße farbe gibt, würde ich die nehmen,
musst dann zwar immer schön putzen, weiß passt aber.