vw teilemarkt

Fenster Schwergängig

Golf3
  • Themenstarter
Golf3's Golf III

Hallo, könnt ihr mir sagen was ich machen kann wenn das Fenster sehr Schwer zu Kurbeln geht? Weil beim Hochkurbeln hat man echt das gefühl das die Kurbel fast abbricht. Danke

Bau mal die Türverkleidung ab und schau dir mal das ganze gestänge an. Es kann sein, dass da vielleicht was gebrochen ist, da verkantet sich die Scheibe, oder dann einfach mal das gestänge ordentlich einfetten und die führungen ordentlich reinigen.

Hallöchen

Also hatte vor kurzen das gleiche Problem, das Fenster ging nu noch sehr sehr schwer, problem was das Drahtseil, welches den Fensterheber hebt, hat sich aufgedrillt und zwar in der Kurbel hinter der verkleidund. bin dann auf den schrottplatzgefahen und habe nur für kleingeld einen neuen kompletten fensterheber ausgebaut und bei mir eingebaut.

Gruß Christian

vwgolftreff.de
#4 - 08.07.2006golf 3 fensterscheibe schwergängig &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1924&ei=escguodgpi3etaadmycqcg&usg=afqjcngwdcqluxgqoiny4o8uecbytcf-4w golf 3 fenster geht schwer fenster geht mit kurbel schwer zu vw bora fenterscheibe schwergängig golf 3 scheibe geht schwer hochkurbeln golf 3 seitenscheibe schwergängig -fahrerseite -elektrisch seitenscheibe vom vw bora gängig machen" golf 3 kurbel schwergängig fenster schwergängig golf fenster schwergängig golf 3 seitenscheibe schwergänig vw golf 3 fenster geht schwer fensterscheibe schwergängig
Antworten erstellen

Update cookies preferences