sers !
suche ein paar bilder von einem golf 2 mit schmalenstoßstangen und einem endrohr 1x76 !
bin mir nicht sicher welche größe ob 60,76 oder 90
thx schnmal!
mfg kevin
ich hab 60 mm und das sieht meiner meinung nach noch mit am besten aus. 90 ist bischen arg viel.....76 ...geschmackssache.
sieht irgendwie ein bisschen verloren aus oder?
habe hinten 215 pellen und da habe ich angst das das endrohr nicht wirklich zur geltung kommt (weil es zukleine ist)endrohr designe beim golf 2 ist echt nicht einfach
und auspuff anlagen zufinden ist auch nicht einfach
was sagst du zu friedrich motorsport gruppa a ab kat ?
geht eig. jez aufm bild wirkt es echt ein wenig klein. kann dir aber sagen natura passt es meiner meinung nach super. friedrich ist friedrich...sind gut. obwohl ich den preis nicht grad gut finde^^.
ich hab supersprint gr. a sammt 100 zeller plus fächer. alles zusammen etwas über 900 euro. und das für nen vr6. auf meinen felgen sind auch 215 drauf. wie gesagt, alles aber ne geschmackssache. hab ihm das noch nie gesagt aber tommy sein endrohr ist auch son penner loch....
jaaa habe auch einen supersprint gefunden bei ebay! gruppa a aber ohne gutachten(angst das ich es nicht eingetragen bekomme!
Lass dir mal die Teilenummern schicken. Ich hab noch einen ganzen Stapel SupersprintZettel. Die sind zwar für g3, aber
16v endrohr ^^